[Hip Hop] Neues Lied von mir!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ironpint, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hi,

    mache seit knapp 2 Jahren selber Musik. Habe soeben ein neues Lied aufgenommen, abgemischt und ins Netz geladen:

    DIREKTER LINK:
    http://ironpint.hosting.coolboards-media.de/index.php?dir=IronPint/&file=IronPint%20AKA%20CaesaR%20-%20Glaub%20an%20Dich%20256%20www.ironpint.de.mp3

    RAPIDSHARE LINK:
    http://rapidshare.com/files/29040331/IronPint_AKA_CaesaR_-_Glaub_an_Dich_256_www.ironpint.de.mp3.html

    (hatte gerade einen "Sing-Flash", also net wundern bei der Hook. ...auch so habe ich mal bisschen beim abmischen rumgespielt...klingt vllt. ganz leicht übersteuert.)

    Naja, auf jeden Fall würde ich mich über Feedback von euch sehr freuen!!!

    ...wer noch mehr hören möchte:
    http://www.ironpint.de
    http://www.myspace.com/ironpint




    EDIT:

    Wie versprochen für das ganze Feedback hier noch eine neue MP3, etwas "härteres":
    http://ironpint.hosting.coolboards-media.de/index.php?dir=IronPint/&file=IronPint_AKA_CaesaR-Snipped4RR_www.ironpint.de.mp3

    Viel Spaß =)
    Und danke für die ganze Resonanz hier, echt hamma!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Also ich bin sehr beeidruckt.
    Respekt.
    Der Beat gefällt mir, der Gesang auch, passt auch alles ganz schön zum Takt und ich mag den refrain. Echt Super.
    Auf jedenfall besser als AggroBerlin :D
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    hihi,
    dankeschön!!!

    ist leider alles noch zu hause aufgenommen mit billigen equipment und alles selbst produziert.
    hoffe das ich dieses jahr einen vertrag bekomme. maaaaaaal schaun =)
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Der Beat ist geil, der Text ist geil, da passt fasst alles zusammen, aber die stimme...?

    Deine stimme hört sich so an, als ob du grippe hättest, sorry ist aber so (meine meinung!)! Aber sonst alles gut ;)

    @kann aber auch daran liegen, das du es einfach schlecht aufgenommen hast!
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Oha hab kA von HipHop und rappen, habs trotzdem ma geladen und bin positiv überrascht^^

    Nen Deutsch-Rapper der deutsch reden kann, ich glaub das gibts selten^^

    Aba der langgezogene "Gesang" in Refrain passt nit rein^^

    mfg
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    schon cooles lied, beat cool, text cool, aber ehrlich gesagt habe ich schon viele solche gehört... die haben aber nicht richtig weitergemacht. wenn dran bleibst wer weiss...
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    gefällt mir! echt klasse lied! beat is hammer und der rap auch!
    nur kratzt der ton n bischen, so ein ZZZischen in der stimme.
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    echt super, gefällt mir, beat und text sin hammer und der rest auch, hast grosses talent, nutze es!:D

    MFG
    Amokwalker
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    nanana, da redet wohl einer der nicht richtig hört :D
    Er hat ne ziemlich gute und passende stimme. Dieses "erkältete" passt ganz gut und das wichtigste ist eig., dass die töne alle sitzen, lass dir keinen unsinn erzählen.
    Mach einfach weiter so. Nicht aufgeben
     
  11. #10 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Ich bin ja nicht unbedingt der Fan von deutschem HipHop(wenn überhaupt nur Eminem), aber als ich mir jetzt deinen Song angehört habe, habe ich ohne Mist gedacht, dass das ein Profi ist, der da singt. Du hast wirklich eine sehr gute Stimme, die zum HipHop passt und mal etwas anderes ist, als diese "Türkenrapper". Gefällt mir sehr gut. :]

    p.s.
    Wann kommt das erste Album? :D
     
  12. #11 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    sehr schön sehr schön find ich gut

    kann man gut hören...
    habe schon viele andere gehört die so selbst dinger aufnhemen aber dein ist echt gut
    respect.

    mach weiter vielleicht sieht man dich ja dann mal im TV ;)
     
  13. #12 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ich höre zwar kein rap aber hab mir mal dein track angehört

    ich muss ehrlich mal sagen der is dir wirklich gelungen. hört sich richtig geil an was du da machst.

    geiler beat nice stimme

    es passt einfach alles zusammen

    aggro berlin und co kann sich mal ne scheibe abschneiden von dir
     
  14. #13 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    links sind nicht verfügbar.

    bin mit firefox online hoffe ma nicht das es daran liegt.

    würd die lieder gern ma hören.

    mfg
    h-town
     
  15. #14 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Doch , die sind verfügbar musst nur das go.raidrush... löschen.

    Ich habe mir mal deine lieder angehört und in einem lied heisst es: "Ich komm aus Paderborn".
    Stimmt das? :D

    Finde die anderen übrigens auch alle hammer. Hast wirklich talent :]
     
  16. #15 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    respekt!!! der track ist hammer! echt habe fast noch keinen besseren track gehört! findet hast so ein style wie taichi :D (und das ist mein lieblingsrapper) :D also der beat ist geil, strophe 1 am besten! refrain auch super geil. strophe 2 auch noch sehr gut!

    bin mir gerade dein album am runterladen :D
     
  17. #16 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Jojo ganz cool! Nur an der Qualli kann man noch was machen ne:D
    Aber text und flow echt cool, aber besser als Aggro Berlin bist du nicht
    wie einer hier sagt:D Und deine stimme finde ich auch cool...
     
  18. #17 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ahoi
    Geiles Ding. Text ist sehr schön. Beat passt auch. Nur der gesang ****t^^ dieses schaaaaaaaaaaaafennnnnnnnnnn. Aber dann dieses Raue kommt cool.
    grEEtz bratz
     
  19. #18 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    warte schon auf weitere alben/lieder von dir!

    zählst ab jetzt zu meinen lieblings rappern!

    echt hammer habe gerade dein album zuende gehört TOP!

    mach weiter so!

    mfg
    h-town
     
  20. #19 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    also den beat find ich net sooooooooooooooooooooooooooooo toll aber sowas könnte ich nie machen also respekt. ich find aber du solltest den refrain ändern, der gesang gefällt mir nicht. aber deine stimme is heftig also richtig heftig da kriegst du dickste propz erinnert mich bisschen an kool savas
     
  21. #20 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    @H-Town
    -oha, dankeschön. son kompliment hab ich noch nie gehört. =P

    @jerkenheima
    -ne das lied mache ich nicht neu. das habe ich nur spontan zu meinem geburtstag aufgenommen und das wars.

    @rapking
    -ist mir auch bewusst, dass ich nicht besser als aggro berlin bin. die leute von aggro berlin machen das ja auch schon ettliche jahre und ich nur 2. außerdem haben die leute die besten produzenten deutschlands und ein richtiges studio. und meiner meinung nach, macht über 50% der musik die richtige produktion aus.
     
  22. #21 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Nimmst du das nicht im Tonstudio auf?
     
  23. #22 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ne, nur zu hause
     
  24. #23 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Respect, und wie nimmst du auf mit nem mic? ist ja top qualität, mit welchem programm nimmst du denn auf?
     
  25. #24 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Hey das ist mal der Hammer, du hast es echt übelst drauf, ich glaub an dich ;-)!!
    Gute Rapper gibts nur noch wenige, du kannst dich zu einem dieser zählen.
    Endlich mal wieder was neues, was anderes der Rap der zurzeit auf dem Markt ist,
    ist einfach schon zu langweilig jedesmal dasselbe...
    Du wirst das schon meistern ;)
     
  26. #25 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Sehr geiler Track !
    Höre eigtll. fast garkein Hiphop.. vorallem deutschen nicht !

    Aber echt geiler Text, Die stimme find ich auch gut, Beat is auch gut.. Echt hammer !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hip Hop Lied
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.439
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.069
  4. Hip Hop Liedname gesucht..

    Ghan , 28. Oktober 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
  5. Suche altes HipHop Lied

    NoMorePlay? , 2. Oktober 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    377