Hip-Hop / Rap Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von neXusial, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hallo Leute,

    mir ist langweilig und was mache ich wenn mir langweilig ist ? Richtig ! Photoshop anschmeissen und designen. Diesmal kam eine Page verraus die ein Rapper oder Hip-Hopper gut nutzen könnte, weshalb sie ungecodet zum Verkauf steht.

    Und so sieht das ganze aus :

    {bild-down: http://s5.exoload.com/606/1149511985.jpg}


    Die Layers der PSD sind alle gescheit benannt und in Ordner eingeteilt :


    {bild-down: http://exoload.net/uploads/606/1149512332.jpg}


    Edit : Machen wir das halt anders :

    Startpreis : 5 €
    Gebotsschrittweise : 0,50 €
    Sofort-Kauf : 10 €

    Interressenten melden sich bitte per PN :)

    mfg
    neXus
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    15€ is extrem übertrieben ^^

    ansich nen durchschnittlich strukturiertes design ... typo vom header is farblich jedoch schon nen vebrechen. Auch würd ich empfehlen den header farblich besser zu gestallten.
     
  4. #3 5. Juni 2006
    na jaa, die schrift im header sieht cool aus aber das wars auch schon, wirkt alles so leer und kalt der flow fehlt, gerade dann noch weil es ne hip hop seite ist, wo ist der hip? irgendwie ist das so langweilig, irgendwas fehlt, vielleicht liegt es daran das du es aus langweile gemacht hast...
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Naja, ihr denkt immer in der kleinen Dimension.. wenn man son Design in Auftrag gegeben hätte bei nem prof. Designer hätte man schon "n bisschen" mehr bezahlen müssen..^^

    Back 2 Topic:

    Naja, Geld ausgeben würd ich nich dafür, da ich kein Design so dringeng brauch. :)
    Aber gefällt mir.^^
     
  6. #5 5. Juni 2006
    Man sieht dem Design an, dass es aus purer langeweile enstanden ist. Der Banner und dessen Typografie harmonieren kein bisschen miteinander, die Navigation wirkt einfach hingeklatscht (mal von dem unleserlichen Font abgesehen) und der Content berreich tut ihr uebriges. Das Design wirst du nichtmal kostenlos los, glaube ich. :>
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Also schlecht sieht es nicht aus, ob du die jedoch losbekommen wirst ... Arbeite doch noch dran und bau mehr Effekte ein. Flash etc.
     
  8. #7 5. Juni 2006
    bei nem prof. Designer würde es dann aber auch "n bisschen" besser aussehen ^^

    @neXusial
    haste überhaupt an nen Gebotsende gedacht oder willste das einfach dann beenden wenn die kohle stimmt? xD und hat dir überhaupt schon jemand was geboten? ^^
     
  9. #8 7. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  10. #9 7. Juni 2006
    Is ein 5 Minuten Design, sry is aber so;) du könntest mal das komplette Design überarbeiten ausser den Header. Alles ein bisschen mehr füllen, es sieht noch so leer aus.
     
  11. #10 7. Juni 2006
    Naja 5 Minuten jetzt auch wieder nicht, aber wie ihr schon gesagt habt. Sieht irgendwie langweilig aus.

    Mach doch einfach alles noch etwas schicker:
    - Font in Header einbinden, damit die miteinander harmoniesieren
    - Navi ändern
    - ein code würde das ganze eben noch verbessern und den Preis in die höhe drücken

    ansonsten find ich wenn einer unbedingt haben will... ists nicht teuer.

    cu
    baltha5ar_

    @FrEdolin
    Meinst du nicht, dass wenn er Flash könnte, es auch einsetzen würde!?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...