[HipHop]50 Cent hat ein Problem mit Diddy

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChrisTucker, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Der G-Unit Rapper 50 Cent scheint ein ziemliches Problem mit Bad Boy Chef Diddy zu haben. Und dies zeigte er der gesamten Öffentlichkeit im Radio in Form eines Freestyles der den Titel "The Bomb" trägt. Darin nimmt Fitty auch kein Blatt vor den Mund und beschimpft Diddy von der wüstesten Seite. Unter anderem fordert er von Diddy jetzt auch 50.000 Dollar. Grund für den Diss ist mehr oder weniger Rapper Mase welche noch bei Bad Boy unter Vertrag ist. Diesen wollte 50 Cent gerne in seine Crew aufnehmen, allerdings war dies nicht so leicht. Allerdings hat sich das ganze jetzt für Fitty wahrscheinlich sowieso erledigt.
    Hier könnt ihr in den Track reinhören .> KLICK
    Quelle


    Ich mag fifty nicht wirklich, und jetzt hat er auch noch ein Problem mit diddy? das geht gar nicht Oo diddy war mit biggie best friends jetzt kommt der newbie und meint er kann den oldie bad boy wegdissen -.-

    :mad: Fifty

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    naja, ob diddy ein bad boy ist, weiss ich nicht. nur weil sein label so heisst, muss er nicht gleich einer sein. diddy is schon son softie, denk ich ^^...aber dieses ganze gangster zeuch etc is doch eh unnötig, die sollen sich um die musik kümmern und gut ist. den diss kann ich irgendwie nicht anhören, aber die tatsache das 50 sich jez mit diddy disst, erschreckt mich nicht. der will sich doch sowieso jeden zum feind machen ausser seiner dämlich gorilla unit da.
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    Lächerlich mehr gibts dazu net zu sagen .. vllt noch kindisch
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    im gegensatz zu tucker bin ich eher auf 50cents seite weil man nicht weis wie diddy reagiert hat als 50 cent gesagt hat ich will mase in meinem team oO! ausserdem ist das disslied von fitty gegen diddy besser! aber sonst kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen und sagen es ist einfach nur kindisch!!!
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    ich schliess mich da fro0og an!^^
    is echt n bissl albern, aber so is das.. promotion
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    naja was soll man sagen auser kindisch -..- an G-Unit hab ich nix auszusetzen nur ich mag fifty nicht der is komisch drauf mag seine lieder nicht sind mir zu locker da hör ich lieber south shit und crunk :D


    grertZ
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    Na, lyrisch kann Diddy nicht mal Fifty das Wasser reichen...^^ Der ist so grottenschlecht und sein Rapstil ist stinklangweilig:kotz: Hoffentlich reißt 50 ihm den ***** auf ;P
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    hat Fifty immer noch nich eingesehen dass er nunmal NICHT der geilste is ??
    also bei allem respekt für das was er mit seinem chart/kommerz/kinder-rap erreicht hat, aber irgendwann hörts auch mal auf.
    wen will er denn noch alles dissen ??
    als nächstes stenkert er gegen Kermit den Frosch oder seine eigene Oma...
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    naja viele hören nur 50's musik und wissen nicht was er so treibt aber er ist wohl der größte clown in den usa niemand respektiert ihn er hat Ja Rule (+ganz murder inc), Nas, Jay-Z, Jadakiss (+ganz D-block), The Game (+ganz BWS (blackwallstreet)), Fat Joe (+ganz terror squad) und noch viele nicht so kommerzielle rapper gedisst (scarface, fatal hussein, etc) und nun diddy? wenn man einen vertrag unterschreibt sollte man ihn auch nachkommen und net jeden monat das label wechseln

    edit:

    50 cent wurde nicht 9 sondern 2mal angeschossen guck dir einfach mal die doku "stop snitchin, stop lying" von the game an, außerdem ist er kein "gangster" er kann nichtmal zurück nach queens
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    wie dumm is 50 cent denn? vertrag is vertrag. das is im fussball wie im rapgame das gleiche, entweder er legt schotter hin um mase "freizugkaufen" oder er lässt es halt...
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy


    dats why they say da truth need 2 b told..

    50 cent und die anderen g-unit vögel sind fakes! die haben weder style, noch flow, noch sonst irgendwas. die meinen ernsthaft sich mit wahren rappern messen zu können. leute wie jay-z oder jadakiss sind richtige rapper. diddy hat auch was drauf. er ist ein angesehener producer und als rapper auch nicht der schlechteste. abgesehen davon hat er style und läuft nicht wie 50 cent in *******n lederhosen rum und macht einen auf gangsta. es ist gut, dass sich immer mehr wahre rapper von 50 cent/g-unit oder wie game es sagt g-unot abgrenzen und zeigen wer die guten sind, die qualitativ auch gute musik machen! 50 cent ist und bleibt eine lachnummer. die amis haben es längst eingesehen. ich freue mich auf den tag, wenn auch in europa/deutschland die leute das endlich begreifen!
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: [HipHop]50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    Boar voll der scheiß.

    Ich finde beide fett.^^

    Naja finde track nicht wirklich jut.

    Mfg s.w.a.t
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: 50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    auch wenn ich gefahr laufe dass mein post als spam abgehandelt wird, aber wollte kurz sagen
    dass du so verdammt recht hast.
    sprichst mir echt aus der seele...
    ich kann auch dieses möchtegern-gangsta gehabe, dass die deutsche jugend total versaut hat, nicht mehr ab...
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: [HipHop]50 Cent hat ein Problem mit Diddy

    wat ne :poop:...
    finde beide sehr fett .... den track finde ich jetzt sooo hammer ... aber mit diddy sollte man sich auch net anlegen ..
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HipHop Cent Problem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    343
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.661
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.632
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.466
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.747