[HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von poison0815, 2. September 2006 .

  1. 2. September 2006
    Also da es hier schon endviele Threads voller banaler,untertalentierter und unterschätzer Rapper alá Bushido gibt, braucht dieses Forum auch einen Thread vom "größten deutschen Liebwerk, seit den Nibelungen!". Wer schreibt soetwas ? Prinz Pi! Prinz Pi? Die Antwort auf den Rest, was Deutschrap ausmacht!

    Ihr wollt Sinn und Verstand, in einem Text? Dann gibt es für euch nur Prinz Pi! Eure pseudo-Rapper erzählen, dass sie battlen können? Welcher von denen ist einmal quer durch Deutschland gefahren und hat alles und jeden gebattlet, das ihm in die Quere kam? Niemand? Dann kennt ihr noch nicht Prinz Pi!

    Dieses Unikat bzw. Gott ähnliche Wesen released nun sein ersten "richtiges" Album ( nachdem er in einem Jahr 4 Alben rausgebracht hat! ) und bringt mit "Donnerwetter", ein Album was jegliche Vorstellungen des Deutschrap sprengt.

    Jeder eurer "Gee-Rapper" packt 14 Tracks ( wovon 4 Skits sind ) auf eine CD und verkauft sie euch für 20€! Was macht Prinz Pi ? Er macht eben mal ein Doppel-CD-Album bzw. in der Premium Edition ein Triple-CD-Album! Auf den ersten beiden CDs sind knapp 55 Tracks ( wobei auf der 2ten CD eine komplette Story erzählt wird! )!

    Ihr fragt euch warum ich soviel dazu schreibe?

    1. Hab ich getrunken ( bestellt nie 3 "Zombies", wenn ihr nicht wisst, was es ist!)
    2. Ist das Album der Hammer
    3. Ist der Prinz der Hammer
    4. Hab ich getrunken!

    Prinz Pi´s Label Homepage : http://www.no-peanuts.de

    Donnerwetter Snippet ( CD1 ) :http://www.no-peanuts.com/media/content/audio/donnerwetter_snippet.mp3

    Peace
     
  2. 2. September 2006
    Hey,

    das hört sich auf jeden fall gut an! einer, der nicht nur ans geld machen denkt. der packt richtig viel zeugs auf sein Album und die Premium CD is auch nicht nur mit ein zwei neuen sachen.
    Ich werd auf jeden fall in Zukunft mal reinhören!
    Danke
    Bewertung haste!

    mfg
    Aggro Sid
     
  3. 2. September 2006
    ok prinz pi is echt ziemlich gut aber ich finde du lobst ihn hier viel zu hoch!
    er ist nicht unbedingt der beste in deutschland! es gibt noch andere gute wie ich finde. samy oder jan delay find ich zb auch echt richtig geil! delay musikalisch und samy vom freestyle her!
     
  4. 2. September 2006
    ist einfach einer der besten rapper deutschlands daran gibt es nichts zu rütteln. vor allem finde ich gut das er texte mit richtigem sinn macht und nicht immer nur "♂️♀️n,*****r,mother er" und son kram..er macht rap mit niveau.
     
  5. 2. September 2006
    Das ist so verrückt das es unglaublich wirkt: endlich kommt das Ding.
    vor allem gespannt bin ich auf die grandiousen feats. von den krassen artist um PI herum,
    und wieder auf ne tolle neue verion von *KEINE LIEBE*!!

    aba ich hör grad das snippet und hör den Flow aus alten Zeiten????
    Heist das da sind schon en paar gebrauchte drauf oder ..... DAS
    SO UNBESCHREIBLICH GUT IS DAS ER SICH DIE FLOWS TEILN KANN WIE ER WILL!!
    was ich doch wohl eher glaube
    ich freu mich so total auf das Album, aba ne Preis angabe dafür wär auf nich schlecht gewesen!
     
  6. 2. September 2006
    Also ok, es gibt auch andere gute MCs, aber wirklich wenig ( zumindestens mit Niveau! ). Zum Thema Freestyle kann ich dir aber nur die "Beatfabrik DVD" empfehlen, wo die "Wir battlen jeden Tour" drauf ist. Also meiner Meinung nach nehmen sich die beiden, im Freestylen nichts.

    Ich bin auf jedenfall auf das Feature mit Taktloss und Frank Zander gespannt, ich mein letzterer ist ja ein Urgestein des deutschen Schlagers !?

    Peace
     
  7. 3. September 2006
    ich hab gestern das erste mal wirklich was von ohm gehört und auf seine texte geachtet... also muss zugeben gefällt mir gut. also ich werd ihn auf jedenfall im auge behalten und bei meiner freundin dann das neue album hören wenns rauskommt
    greetz
     
  8. 3. September 2006
    alter nee... diese Beaaats... einfach nur göttlich! Es reicht sich schon das Album nur wegen den Beats zu besorgen, aber dann kommt ja noch der Prinz mit seinen Texten hinzu, alter nee... er wird den Gottstatus erreichen, zumindest bei mir
     
  9. 3. September 2006
    Seh ich ähnlich. Find es auch geil, dass es fast nur selbstproduzierte Beats sind und nicht wieder ein halbes Dipset Album ! Ich find die erste Line schon so Hammer, vonwegen größtes deutsches Liedwerk seit den Nibelungen !

    Peace
     
  10. 4. September 2006
    leider hab ich zur zeit weder geld noch internet, um an das album zu kommen, doch ich denke, es ist hammer, so wie alle seine vorherigen cds.
     
  11. 4. September 2006

    ähh wie kein inet?? wie schreibst du dann...?( oder bist beim freund`?

    wenn ja frag doch den, also ich bin auc gespannt auf das album

    greetz
     
  12. 4. September 2006
    AW: Prinz Pi - Donnerwetter

    das beste deutsche rap album dieses jahr, habs mir natürlich direkt ma bestellt
    das snippet haut alles wech was es gibt
     
  13. 4. September 2006
    AW: Prinz Pi - Donnerwetter

    Schon das Lied Instinkt ist der 'Hammer' und das neue Album wird der 'über Hammer'.
    Wer mehr über Pi erfahren will der sollte sich jetzt die Juice holen!
     
  14. 5. September 2006
    AW: Prinz Pi - Donnerwetter

    Instinkt war hammer, Snippet war hammer, Album wird hammer. Mehr kann man nicht sagen. Wird bestimmt zu den besten Alben des ganzes Jahres zählen.
     
  15. 5. September 2006
    AW: Prinz Pi - Donnerwetter

    muss sagen prinz pi is von den themen her find ich der beste rapper in deutschland und die beats find ich auch meistens ziemlich geil... das snippet hört sich auch geil an! also ich hol mir das album auf jeden fall!

    mfg fuzzi
     
  16. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    Für alle die das album schon haben wollen



    Verschoben in den Underground One-Klick Bereich...


    Mfg


    Marco R.
     
  17. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    Yeahhh
    Nicht schlechtes Snippet...
    Hab noch nie was gehört von diesem PrinZ Pi...
    Auf jedem Fall werde ich mir das Album auch anhören...
    Ziemlich geiler Flow...
    Weiss einer bei welchem Label der ist?


    Mfg: GRECCO
     
  18. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    Oh mann...........ich glaube für sowas bekommt man eher ne VW oder nen Bann, anstatt ne Gute Bewertung......
    Hier werden keine illegalen Sachen gepostet, in Nicht-Trade-Bereichen!

    b2t: Hab mir das Album komplett angehört, und finde es auf jeden Fall in Ordnung. Jedoch fand ich die erste Hälfte der CD1 besser als die 2te, und die 2te CD war ja mehr so Märchen-Rap, aber mal ne Coole Idee.

    Mal gucken wies demnächst mit dem Geld steht, werds mir eventuell kaufen.
     
  19. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter


    Das Ablum gibts halt noch nicht legal zu kaufen... und sobalt es das zu kaufen gibt werde ich es mir auch kaufen da so eine Leistung belohnt werden muss! aber warum warten wenn ichs jetzt schon haben kann... und warum sollte ich es anderen vorenthalten..

    Es gibt genug die sich drüber freuen...
     
  20. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    ohne scheiß,sei einfach ruhig...


    b2t:

    das album is das erste deutsche hip hop album,dass ich mir kaufen werde...zwar auch saugen,weil ichs nich erwarten kann,aber ich geh innen laden und kaufs mir...der kerl is so krank...58 trax auf limited edition...die killer ep und das snippet haben mich jez schon überzeugt

    MfG
     
  21. 7. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    Blöd!?
    Deine Aussage is die gleiche wie meine o0 du hast es dir geladen, ich habe es mir geladen... Ich kaufe es mir du kaufst es dir...

    "Ohne scheiss? Sei einfach mal ruhig"
     
  22. 10. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    Zeimlich gelugenes Album wie schon vorher erwarte von Pi. Besonders ansprechend find ich auch die zweite CD die so Story Telling ist.
    sehr geil=) =) =)
     
  23. 10. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    Um es kurz zu machen: es ist der beste deutschrap den ich je gehört hab !

    style: top
    texte: top
    beats: der überhammer
     
  24. 10. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    word!

    pi is revolutionär!

    aber was mich viel mehr interessiert - welche(n) track(s) findet ihr am besten von "dem größten deutschen liedwerk (seit den nibelungen)"?!

    dann fang ich einfach mal an:
    Prinz Pi - Ich gehe hat diesen "Gänsehaut-Effekt", auf jeden fall einer meiner favoriten
    Die Bomben Schlafen - einzigartig wie er ein "tödliches und vernichtendes" thema so musikalisch darstellt
    Meine Roots - geile Chiller-Mukke die man ganz klar nachvollziehen kann und die einen anspricht
     
  25. 17. September 2006
    AW: [HipHop]Prinz Pi - Donnerwetter

    http://www.no-peanuts.com/media/content/audio/DONNERWETTER!Snippet2_HDD.mp3

    CD2-Snippet!!


    http://www.no-peanuts.com/media/content/audio/Donnerwetter!Snippet_Premium.zip

    Premium-CD-Snippet!!


    Diese beiden Snippets wurden noch nicht erwähnt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.