[HipHop]Wie findet ihr Bushido´s VDSZBZ ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GReCc0, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal wissen,was ihr von Bushidos neuem Album haltet.
    Ist ja jetzt schon seit 3 Tagen draußen,da kann man ja schonmal reinhören^^
    Ich fand seine Mukke eigentlich immer schlechter werdend.
    Und mit dem Album hat er dann wohl auch ganz klar den Tiepunkt erreicht


    Naja alsso von mir 1/10 Punkte

    Meine Meinung Jungs^^



    GReCc0
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    seh es nicht ganz so seine alben sind meiner meinung nach ganz okay !!!

    auf dem album sind 8-12 gute lieder drauf so seh ich das

    gebe dem album 7/10 Punkten ;)
     
  4. #3 3. September 2006
    Ich fands zwar auch irgentwie immr schlechter die Musik von ihm, aber ich fidne das Album einfach nur genial....
    Von mir ist das aufjedenfall ne 9/10
     
  5. #4 3. September 2006
    Finde das Album besser als seine letzten 2. Das Intro gefällt mir sehr gut und sonst die anderen Lieder bis auf ein paar wenige sind auch alle sehr gut gelungen. Nun hat er auch wieder ein paar harte Texte drin und nicht mehr so viele RegenBogenLieder ^^.
    Komisch fand ich dass es kein featuring gab, fand es aber nicht weiter schlimm.
    Würde also 9/10 geben



    MfG DaRkMaStEr
     
  6. #5 3. September 2006
    Meine Meinung ^^

    au man ... sorry, das ist ECHT nich' bös gemeint, aber ihr hört kaum deutschen Hiphop oder !?
    Das ist ein Album bei nem Major-Label und dann so ne gezweckreimte Scheiße über 20 Liedern... ich hab ma durchgehört. Der Track "Kurt Cobain" z.B. - was soll das denn bitte schöN? "Iff bnn Kööört Cebäääin"... und warum bitte schön??? Kein Mensch weiß es, nicht ma Bu selbst :O ... das Intro vom Album habe ich zum ersten Mal gehört und konnte schon fast halb mitsingen, weil seine tolle "Alter-Shit-Recycling-Album"-Idee da natürlich voll zugeschlagen hat. Ich find diese ALbumidee mehr als lächerlich -.- er merkt, dass er schon längst keine richtigen Hopper als Fans hat, sondern sogutwie nur noch Kommerz ist und jetzt versucht er so alte Fans zu gewinnen, omg -.-' ...
    Vor nem Jahr war er mal drei Wochen oder so im Knast, seitdem muss man sich permanent in seinen Liedern anhören, dass er n Guter Junge ist, dass er der "erste Gangstarapper Deutschlands" war, dass er zweimal Gold hat und natürlich dass er, oooh gefährlich, drei Wochen(!), im Knast war. ôÔ ... Mir gefällt EIN einziger Track auf dem neuen Album, "Janine", aber man merkt ja schon am Titel("Jeanny" - Falco"), dass er nicht unbedingt allein auf die Idee gekommen ist, das zu thematisieren.

    Fazit - Bushido isn whacker Rapper, der lieber mit dem Rappen aufhören soll, weil sein Ansehen in der Rapszene von Album zu Album schlechter wird. Hoffentlich hört er nach dem Album wirklich auf.


    P.S.:
    Muss ich auch noch loswerden - vor nem Jahr war Bushido mein Lieblingsrapper, im Januar war ich auf nem Konzert von ihm ... war halt der erste Deutschrap, den ich gehört habe. Mittlerweile hab ich von der Sache n bisschen Ahnung, kenne Rapper wie Snaga & Pillath, Taichi, Hollywoood Hank, etc. und kann Bu's Mukke gar nicht mehr ab, weil es ja eh nur dasselbe ist seit "Electro Ghetto". Wollte ich auch noch dazu sagen :D



    3 / 10 Pkt.
     
  7. #6 3. September 2006
    Ich stimme dir voll und ganz zu mir gehts langsam echt auf die nerven wie du gesagt hast inzwischen is es nur recycling rap, bushidos alte tracks sind einfach burner aber er wurde von album zu album schlechter meiner meinung nach sollte er sich entweder neu erfinden oder aufhören album kriegt von mir 3/10 punkten mfg doggy
     
  8. #7 3. September 2006
    Album is aufjedenfall besser wie die letzten 2....Aber immer noch schlecht xD. Meistens nur Zweckreime und alte Lines.Alphatier is geil liegt aber wohl eher am beat ^^.Warum er sich Kurt Cobain nennt weiß wohl keiner =/ Bei Kein Fenster Versteh ich den Sinn nicht....Sonnenbank FLavor und Bravo Cover sind lächerlich vom Inhalt...Janine is gelungen und hat wenigstens ein thema :D.Is auch endlich mal wieder en bisschen "härter" gefällt mir mehr bei Bushido aber des gangsta rapper gelaber geht ziemlich auf die eier.
    5/10 Punkten da mir Bushido irgendwie gefällt auf dem Album aber einfach zuviele Zweckreime und Recycling =D
     
  9. #8 3. September 2006
    Ich finde das Album garnicht mal so schlecht, allerdings ist es nicht der gleiche Style wie früher, einige Tracks haben zwar dieses gewisse Feeling von den alten tracks aber es gibt auf dem Album wieder liebeslieder... und die gab es früher nie, und wenn dann wurden sie sehr hart gemacht mit harten sprüchen wodurch sie eigentlich keine Liebeslieder mehr sein konnten :D, naja einige Tracks sind nicht schlecht aber ist leider nicht sogut geworden wie erwartet, meiner meinung hat er auch viel zuviele alte reime benutzt.
     
  10. #9 3. September 2006
    Seit Staatsfeind hör ich ihn immer seltener, und so wirds auch bleiben.

    Ich bin ehrlich sehr enttäsucht von dem Album, grade wenn es sein letztes Solo gewesen sein sollte. Nach den SNippets dachte ich schon es wird ne Katastrophe, aber so schlimm wars dann doch nich. Also cih würd dem Album ingesamt 5/10 geben, da einige gute Sachen dabei sind, aber um mich zu überzeugen fehlt noch einiges...
     
  11. #10 3. September 2006
    Mir gefällts sehr, da das genau mein geschmack ist.

    Ruhige trauriger langsamer Rap.

    Und die Stimme und der text von Bushido sind auch sehr gut, schade wiederrum das viele Kiddys seine Musik versauen...
     
  12. #11 3. September 2006
    ich find bushido so hammer geil ne aber das album is der letzte dreck .. in dem ganzen album sind nur 2 geile lieder einmal gheddo und vdszbz .. der rest is einfach nur SCHEIßE .. ich bleibe trozdem treuer bushido fan xD !
     
  13. #12 3. September 2006
    Boah übelst Geiles Album !
    Hammer hart, also wirklich, das übertrifft VBBZS ja mehr als hunderte mal....
    Ein richtiges Meisterwerk, damit hat Bushido mal wieder bewiesen, dass er der beste Rapper im ganzen Universum ist, und gleich ca. eine Billion mal besser als alle restlichen Rapper der Welt zusammen.
    Er hat es voll drauf, ey!

    Ich hab mir das Album komplett von Anfang an angehört und dazu gebounced, bis einmal die ÜBERLINE kam....


    "Aber Mama, ich hab kein Fenster".

    BOAH ! Ey ich mein.........HALLO?! GEHTS NOCH BESSER? Beste Line im Deutschrap ever, hab gleich 38 mal darauf gekeult.

    Wer die Ironie in diesem Post nicht erkennt, sollte vielleicht mit dem Gedanken an Selbstmord spielen.

    Ne jetzt mal im Ernst, dieses Album geht garnicht mehr.....
    Wenn er schon kein Fenster hat, sollte er nicht seine Mama, sondern vielleicht lieber den Vermieter seiner schäbigen 2-Zimmer Wohnung fragen, was da los ist.

    Mir hat ganz Ehrlich KEIN EINZIGER Track gefallen, AUSSER "Alphatier" ein bisschen, aber auch NUR wegen dem etwas guten Beat.

    Und irgendwer hat das ja schon angesprochen, er benutzt fast nur Zweckreime, als ob er das extra macht......hat er sich wohl von Ekrem abgeguckt.

    Naja letztendlich ist das ja alles Geschmackssache, aber mein Fall ist es nicht, da war selbst "Staatsfeind Nr.1" ein Meisterwerk dagegen.

    Von mir bekommt das Album ganze 0 von 10 Punkten. Geladen - Gehört - Gelöscht, die Power der 3 G's.

    Meine Meinung. :cool:
     
  14. #13 3. September 2006
    Sonny Keck hat verkackt...alle echten heads die auch früher seine lieder gefeiert haben halten doch nix mehr davon.Er hätte es sich überlegen sollen ob er allen seinen alten partnern , hengst etc. ,
    den Rücken kehrt.ich glaube mit dem album will er diese ''alten zeiten'' wieder neu aufleben lassen da Vom bordstein bis zur Skyline war echt hammer.Aber das kann er sich wohl abschminken . Meine Meinung 2/10
     
  15. #14 3. September 2006
    Also ich finde das Album top...mir gefallen viele Lieder davon nur leider wird es so sein wie zu oft bei der Musik jetzt geht sie mir geil ab un nach nem Monat gehts mir wieder auf en Sack...kann man dann zwar wieder ab un zu hören aber naja ihr wisst was ich meine.
     
  16. #15 3. September 2006
    also ich finde das album echt geil! das into gefällt mir sehr sehr gut! und auch das outro ist genial! finde es lustig das er sido immer verarscht... de rbeste part finde ich "carloo coxx du figgst nur mit deiner freundin wieso ist dein ***** so rot"... hehe! und ansonsten gefällt mir das lied blaues licht oder jannine gut!
     
  17. #16 3. September 2006
    Also ich sag mal so, gesaugt, gehört, gelöscht!
    Schon bisschen traurig früher war Bushido richtig gut, wurde dann nach jedem Album immer schlechter!


    Keskin, Automatikk sonst nix!
     
  18. #17 3. September 2006
    Mal wieder ein besseres Album von Bushido...

    Ich find dieses mal hat er nicht son Mist gebaut wie mit einigen Alben die er davor rausgebracht hat. Wenn er jetzt langsam wieder auf nem "besseren" Weg ist, könnte ich mich glatt wieder an ihn gewöhnen. Mal abwarten was wir noch so von ihm zu hören bekommen.
     
  19. #18 3. September 2006
    Also ich als Bushido-Fan finde das Album natürlich gut.
    Ich finde es viel besser als Saatsfeind nr1...
    Aber so gut wie Elektro Ghetto ist es auf keinen Fall.
    Das ist und bleibt sein bestes Werk.
    Ich war ein bisschen entäuscht, als ich gehört habe, dass Saad Chakuza usw nicht auf dem neuem Album da sind. Aber als ich es höre fand ich es gar nciht so schlimm, denn damit hat Bushido bewiesen, dass er niemanden braucht um ein gutes Album rauszubringen.

    9/10
     
  20. #19 3. September 2006
    hmm also soooo der ober bruner ist es ja nicht gerade... aber besser als seine letzten. naja meine meinung ist ja, dass die alten sachen am besten sind.. ok ich schweife vom thema ab :)
    also der track "janine" hats mir sehr angetan, denn der geht wirklich unter die haut. ist gut geschrieben und hat einen netten beat. der rest des albums ist auch ganz ok aber wie gesagt nich soo der kracher

    naja ich bleib bei Kollegah ^^

    Greetz
     
  21. #20 3. September 2006
    ich find das album hat sich auf jeden fall gesteigert von staatsfeind nr.1 ganz klar. Ich find das album ist nicht schlecht. also es gibt schon gute lieder dabei. aber da sind mal wieder sentimentale lieder und die steh ich nicht. aber sonst geht das album schon find ich.
     
  22. #21 3. September 2006
    Also ich finde sein neues Album kommt trotzdem nicht an die alten ran, zumindestens nicht an Vom Bordstein bis zur Skyline
     
  23. #22 3. September 2006
    Kann auch nur noch mal wiederholen was schon gesagt wurde, wer etwas mehr in den deutschen Hip Hop drin steckt der weiß das es bessere Rapper gibt.

    Sorry ist mir nur 2/10 werd
     
  24. #23 3. September 2006
    Na so toll ist das album auch nicht mir gefallen höstens drei vis vier tracks .
    und vom borstein bis zur skyline niveau hat es auf keinen fall.
    naja der ist halt nicht mehr der alte bushido.
     
  25. #24 3. September 2006
    ja dachte ich au ...aba als ich es dann gehört hab BOMBE burner es is echt geil. nur die texte sin behinderter als auf jedem album. die beats sin cool un die meinsten cuts auch.
    mit sonnenbankflavour hat er ne ganz neue rapflow-art entwickelt..stückflow :D :D :D
    naja bin ganz zu frieden un finde er hat sich damit gerettet ;)
     
  26. #25 3. September 2006
    ich sage mal 6/10, die alten waren aber deutlich besser !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HipHop findet ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.192
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.179
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    512
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    281
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    284