Hitman 4: Blood Money Grafik

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Niteshade, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Hi,

    hab laut SuFu nix gefunden. Hier mein Problem mit dem Game:

    Am Anfang läuft das Game noch normal, aber nach ca. 1-2 Minuten fängt es an mit solchen grünen Flecken (wird immer mehr, wie im Screenshot gut erkennbar ). Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung ?

    Habe:

    Athlon 64 +3800
    1024 DDR-RAM
    Leadtek nVidia GeForce 6600 GT Extreme Edition (ForceWare 84.21)
    Win XP Home

    -Danke
     
  2. 21. Mai 2006
    Als erstes die Frage -> Alle Treiber AKTUELL?
     
  3. 21. Mai 2006
    Hast du mal die Temps kontrolliert ?

    CPU oder GraKa übertaktet ?

    MfG
    MAST3R
     
  4. 21. Mai 2006
    Hm, eigentlich schon. Ausser Du sagst mir was man anstatt der Grafikkartentreiber noch so updaten kann, was Spiele beeinflußt

    @MAST3R: Sollte alles korrekt sein. Weder CPU noch Graka übertaktet. Hab sonst auch bei anderen aktuellen Games (Oblivion zB) keinerlei Probleme.
     
  5. 21. Mai 2006
    ist das nur bei hitman so. ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen das hitman und nvidia grakas sich überhaupt net vertragen. da soll es zu abstürzen bei den frames kommen, bildfehler, etc...
    stell ma die grafik richtig down und probiers nochma.
    mfg azrael
     
  6. 21. Mai 2006
    Das is schlichtweg doof :]
    Schon in der Installation steht The Way it's meant to be played.
    Was schließt man daraus? Eher auf ATI Karten schlecht als auf Nvidia cards
     
  7. 21. Mai 2006
    @ >AZRAEL< :

    Das stimmt nicht mit den NVIDIA Karten! Das Game verträgt sich überhaupt nicht mit Karten von ATI!

    Wenn Du eine ATI Karte hast ( 8xx ) dann mußt Du Dir den neusten BETA Treiber runterladen!
    Nur mit dem funktioniert das Game einwandfrei!

    Wurde aber auch hier im Board schon drauf hingewiesen!

    EDIT// Sorry habe gerade erst gelesen, das Du eine NV Karte hast =)
    Ich benutze bei meiner 7800GT gerade den BETA Treiber von NV und mein Spiel läuft ohne Probleme!
     
  8. 21. Mai 2006
    Wer allgemein sagt, dass Nvidia besser ist als Ati is schlichtweg dumm, es kommt immer drauf an was man mehr mag.... Ich persönlich find ATI besser, weil sie in den meisten Spielen einfach besser laufen als Nvidia-Karten, siehe Far Cry, Oblivion etc, was nicht heisst das Nvidia schlecht is. In Punkto Preis-Leistung hat ATI auch merh zu bieten, bereits für 230!!! Euro bekommt man ne x1800xt, das is einfach der Hammer für den Preis, die Karte schlägt alles was Nvidia hat in den Preisregionen. Ferner is ne 1900xtx schneller als ne 7900gtx

    Aber ich schweife ab, is es nur bei Hitman oder auch bei andren Games, und check die Temps mit Everest....
     
  9. 21. Mai 2006
    Also wie gesagt, ist nur bei Hitman 4 so, das ich so massive Probleme habe. Bei Oblivion tretten auch hier und da zB genau dieselben "grünen Felcken" auf, aber die sind so minimal, fällt kaum auf. Bei anderen Games ist mir da noch nix aufgefallen.

    Werde dann mal eure Ratschläge testen -> Grafikoptionen runterschrauben oder halt mal den BETA ForceWare aufspielen.
     
  10. 21. Mai 2006
    Wenns in Oblivion auch so is, würde ich dringend die GK mal säubern, evtl neuen Lüfter drauf machen, da der GK-Speicher vllt kurz davor is durchzubruzzeln, aber neue Treiber drauf würde ich dir auch mal empfehlen. Driver Cleaner runterladen, abgesicherter Modus gehn und alles mit NVIDIA löschen, neustarten, neuen Treiber installieren! Wenns dann immernoch so is, musstes hinnehmen oder kaufst dir ne neue gk^^
     
  11. 21. Mai 2006
    1.also ich würde raten treiber grafic deinstall
    2.dann reinstall


    3wenn das net hilft musste hard rangehen wie ich!!!!ausbauen der grafikkarte
    4wieder einbauen
    5treiber reinstall oder aktualisieren

    6wenn das auch net hilft bios update


    7wenn das auch net hilft dann am besten wieder zurück gebe!(kann man auch als ersten schritt machen)

    8oder mal die grafic im spiel umandern auflösung wiedergabe typ!!usw
     
  12. 21. Mai 2006
    Wenn das nicht nur bei einem Spiel ist, liegt es entweder daran, dass irgendein Treiber nicht mitspielt oder das mit der Karte selbst was nicht in Ordnung ist.

    Ich würde erstmal einen anderen Treiber bei der Grafikkarte testen. Muss kein Beta sein, kann man ja auch mit einem älteren probieren. Älter heißt ja nicht, dass die Leistung gleich stark sinkt!

    Dann kann man einfach die Karte rausbauen und nochmal einsetzten. Kann ja sein das ein Kontakt klemmt.

    Oder die Karte ist defekt. Das wäre natürlich nicht so schön.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.