hitman Blood Money Absturz nach dem Intro

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von |3linG, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Moin,
    also ich hab mir das Release "Hitman Blood Money.RIP+ADDON. - Crew TR -" geladen.
    Soweit funzt auch alles mit den entpacken. Ich klicke dann auf die Hitmanbloodmoney.exe um das Spiel zu starten, funzt auch alles soweit der rote Ladebalken erscheint und läd auch zu ende.
    Dann kommt das Intro, ich kann es bis zum ende gucken dann schmiert das Spiel ab und ich lande wieder aufn Desktop!
    Habe es auch schon mit nen anderen Crack probiert, und es kommt das selbe Problem.

    Bitte um Hilfe, und jede hilfreiche Antwort kriegt natürlich auch nen 10er!
     
  2. 6. Juni 2006
    Schreib uns doch noch kurz was für einen Rechner du hast also Leistung, Ram und Grafikkarte vllt. liegt es an der Hardware....
     
  3. 6. Juni 2006
    hmm also

    Ati Radeon 9600xt
    512mb DDR-Ram
    Amd Athlon Xp 2400+ @ 1,99Ghz
     
  4. 6. Juni 2006
    liegt eventuell an deiner grafikkarte,weil das game fuer nvidia bestimmt ist und nicht fuer ATI

    ps : bitte um 10ner

    EDiT: oder es liegt an der RiP Datei,weil diese datei is nich vollständig oder so,ka
     
  5. 6. Juni 2006
    Es liegtr Definitiv an der ATI Karte, ich hab das problem nun schon von mehreren gehört und alle hatten eine ATI Karte!

    Das einzigste was du machen kannst ist eben Auflösung Details und so runter schrauben ( musste ich auch machen) und ist trotzdem noch ansehnlich das Game!
     
  6. 9. Juni 2006
    müsste aber auch ohne nvidia funktionieren einfach mal gucken was das spiel für ne mindest vorraussetzung braucht


    oder es fehlt eine datei oder mehrere
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.