Hitman: blood money - crash to dektop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von timo1291, 25. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Hi,

    habe ein problem mit hitman: blood money.

    also, ich lade das image in dt, starte dann per ASR das game. dann komm ich ins menü, gehe auf start game und er läd das video. gut ich guck mir das zuende an und dann wechselt er zum ladebildschirm. er läd dann ungefähr ein drittel und dann fliege ich plötzlich ohne eine fehlermeldung auf den desktop zurück.

    mit crack gfehts auch nicht, directx hab ich auch schon geupdated: gleiches resultat, klappt nicht.


    hat jemand eine idee?
     
  2. 25. Mai 2006
    Deine Grafikkarte unterstützt kein Pixel Shader 2.0 nehme ich mal an !

    steht hier aber schon x mal im board

    Beim nächsten mal dazu schreiben welche Graka du hast, bzw. Hardware dann kann man dir auch besser helfen
     
  3. 25. Mai 2006
    sry hab ich ganz vergessen:

    AMD a64 3000
    biostar tforce 6100
    2048 mb mdt ddr 400
    geforce 7800 gt

    also an den pixelshadern liegts nicht
     
  4. 25. Mai 2006
    lad dir mal nen neuen treiber für die graka, wenn das nix hilft würd ich empfehlen das spiel mal neu installieren.
     
  5. 25. Mai 2006
    treiber sind die neuesten schon drauf (graka+chipsatz) und neu installiert hab ich auch schon drei mal
     
  6. 28. Mai 2006
    Dann lade es dier nochma neu
     
  7. 28. Mai 2006
    versuch mal es zu starten mit nem crack

    moah. das hat ich heut aber auch, war so schön am zocken, dann sah ich sone laser dingens bei sonem durchgang, ich nehm meine münze, wollt unbedingt sehn, was passiert wenn ich das ding da durchwerfe, und grade wo die münze den laser berühret, is das game abgeschmiert -.-

    aber ansonsten fettes game
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.