Hitman Blood Money geht nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tee, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    Moin, ich hab mir Hitman Blood Money aus dem Underground geladen, Installation hat prima funktioniert, aber wenn ich gas Game starte, zeigt es den NVidia Trailer und Die Eidos-Vorschau und stürzt dann ab?

    Was tun?
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Wäre doch nett wenn du mal dein System hier Posten würdest oder? Weil Blind ne diagnose machen is bisschen schwierig...
    Hast du neueste Treiber drauf? Erfüllt dein System die Mindestanforderungen des Spiels?
    Probier mal das Spiel in einem anderen Kompatibelitätsmodus z.B Win98 auszuführen. Hatte mal son ähnliches Prob mit Knights of the Temple 2.
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Also, hier mein System:

    DiskOpSys: Microschrott XP Professional Ed.
    CPU: AMD Athlon XP 1800+ @ ~1.5 Ghz
    Graka: NVidia GForce TI 4800 Se @ 128Mb
    Ram: 1.3GB DDR @ 333Mhz
    Sounkarte: Creative X-Fi
    HDD: Auf jeden Fall gut genug.
    Laufwerke: Alles Testsieger und auf dem neuesten Stand



    Hab mal die Anforderungen Vom Game kopiert:

    Systemanforderung: Minimal
    1,5 GHz Prozessor, 64 MB Grafikkarte, 512 MB RAM
    Link zu Vorraussetzungen

    Müsste so eigendlich gehen.

    Auch meine Treiber sind die neuesten dieses Monats.

    Das mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich auch probiert, ging aber nicht.
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Versuch mal vor dem Spielstart von Shader 3 auf 2 runterzustellen im Starmenü bei den Verknüpfungen ist eine für die Einstellungen. Lade dir das Update auf Version 1.2 runter und nehm den Crack den ich im UG gepostet hab, damit läuft es bei mir super, ohne miniimage und irgendwelchen Emukram. Und auch vom Spiel her ohne Probleme.
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Also von Shader steht in meinem Config-Menü nichts, ich probiere jetzt mal den Patch aus.

    //EDIT: Habe den Patch drin, auch auf Shader 1 gestellt (2 und 3 gehen garnet) aber das Game bleibt immer noch an der selben Stelle stehen. Auch mit dem Crack von dir.

    //EDIT2: Mir is was aufgefallen, wenn er abbricht, sieht man ne sekunde lang noch ein Bild von irgendwas, er lädt also weiter als in die ersten beiden Intros. Vielleicht ist das evtl. existierende 3. Intro kaputt?
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Hast du schonmal probiert das Game zu mounten? Bei manchen ging das mit dem Crack gar nicht, die mussten das Game mounten.

    Anderer Grund könnte die Graka sein. N kumpel von mir hatte vor Jahren die gleiche Graka wie du. Er hatte auch mit n paar Games so seine Probleme. Soweit ich weis ist die SE auch noch die abgespeckte Version. Vondemher könnte es auch daran liegen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Wie mounten?


    //EDIT: Mir fällt grad ein, dass beim ersten Start ne .dll gefehlt hat. Ich hab die runtergeladen und dann gings. Könnte das vll.t die falsche sein?
    Dateiname: msvcr71.dll in der Fehlermeldung war der Name groß geschrieben, is das der Fehler? Kann mir jemand mal seine Datei uppen?

    //EDIT2: Das mit der GraKa kann gut sein, dass Drecksteil macht immer Probs...
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Ne eigentlich dürfte das nicht an der .dll liegen.

    Wie man mounted?
    Ganz einfach, dazu brauchst du das Tool daemontools 4.03 und glaub die asr.exe kannst aber auch das Yasu tool nehmen, ist glaub das Gleiche. Nach den Programmen musst du einfach mal googeln.

    Wenn du dann alles hast musst du erstmal ne Image von deinem Game machen. Danach gehst du in Daemontools, machst alle Emulations Optionen an und gehst auf Image mounten. Dan wählste einfach die Image aus.
    Danach nimmste die asr.exe wählst die .exe vom Game aus und drüchst auf Öffnen. Schon sollte das Game starten.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Ich habe grade erst gesehen das es sich um ne Geforce 4 handelt und vermute auf Grund dessen das es an ihr liegt.
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Hitman Blood Money geht nicht

    Warum geht mit ner GForce 4 nix? Kann mir des mal einer sagen??? Son Mist. Also doch neue Hardware kaufen...*kontoausquetsch*

    Das ist echt blöd mit der GraKa.

    Könnt ihr mir eine gute Motherboard/Graka/CPU-Kombination für 200-300 Euro empfehlen?

    Ich muss einfach dieses Game spielen können...


    //EDIT: Na ja gehört hier net mehr rein... OK, denn mal
    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.