Hitman Blood Money Installation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Directloader, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hallo Leute,
    danke schonmal fürs reingucken!

    Also, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Hitman: Blood Money installieren will und bei dem autostart-Bildschirm auf "Install" drücke, öffnet sich für ne halbe Sekunde nen kleines Fenster (ähnlich Eingabeaufforderung). Und die Installation fängt gar nicht erst an...

    Die anderen Elemente aus diesem Menü kann ich alle installieren (hab schon DirectX 9.0c installiert...) und mein System müsste auch voll ausreichen...

    Was soll ich jetzt machen? Hab das Image mit DeamonTools gemounted, geht net -> habs gebrannt, geht net!

    Für DEN Tipp gibts nen 10er!
     
  2. 24. Mai 2006
    Versuchs ma mit Alcohol 120 %,und erstell damit ma n Virtuelles Laufwerk..
     
  3. 24. Mai 2006
    lad dir mal isobuster runter und entpacke die image datei, danach öffne es mal von der festplatte aus!!!
     
  4. 24. Mai 2006
    Habs probiert...Image wird eingelesen, bringt aba keinen Unterschied!


    Habs mit Isobuster probiert, kein Unterchied. Die Setupdatei funzt auch so net!



    Bitte um weitere Vorschläge...
     
  5. 24. Mai 2006
    ich hab mal irgendwo gelesen das man das neue daemon tool für das hitman image braucht, ansonsten müsste ich passen, kann an ner fehlerhaften imagedatei liegen bzw. crc-fehler beim download
     
  6. 24. Mai 2006
    also wenn alles nix hilft kann man nur noch sagen neu laden.
    is kagge muss aba sein wennes zoggn willst :baby: :baby: :baby:
     
  7. 24. Mai 2006
    Brenn die Image mal, wenns dann immmernoch nit geht, würde ich die DVD aufm andren PC ausprobieren, wenns dann immernoch nich geht is die Image im *****!
     
  8. 24. Mai 2006
    Hatte das Problem auch mal auf nem älteren Rechner. Damals hab ich n bissl in der Reg rumgespielt und konnte danach keine Spiele mehr Installieren. Ist das bei mehreren Spielen so bei dir? Wenn ja wirst du um eine Formatierung nicht herumkommen.
    Ein anderer Grund wäre, dass du versuchst Hitman auf eine FAT32 formatierte Festplatte zu Installieren. Manche Spiele verweigern ihren Dienst auf solchem Dateiformat.
    Wenn du das machst versuch es mal auf eine NTFS formatierte Festplatte zu Installieren.

    Hoffe ich konnte helfen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  9. 24. Mai 2006
    Hab das neuste, die Version 4.03! Trotzdem Danke!

    Das wär echt kagge, hab ja ne ganze Nach geladen!

    Habs auch schon gebrannt, der gleiche Fehler...leider gibts keinen Computer, auf dem ichs noch ausprobieren könnte

    Ne, is das erste Spiel, bei dems so ist. Außerdem habsch den PC auch grade neugemacht...daran kanns auch net liegen!

    Naja, was soll ich dazu sagen^^ Aber danke fürs Mut machen!



    Ich hab jetzt erstmal an ALLE Antworten ne 10 vergeben!
    Danke schonmal!



    Trotzdem bitte weitere Vorschläge posten!
     
  10. 28. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hitman Blood Money Installproblem

    Hi,
    ich hatte Hitman: Blood Money auf meinem PC installiert und auch gespielt. Jetzt musste ich das aber aus Speicherplatztechnischen Gründen mal löschen. So nun woll ich das auf dem gleichen PC wieder installieren, ich habe am System rein gar nichts verändert und da kam bei jedem versuch zu installieren diese Fehlermeldung:

    hitman7km.jpg
    {img-src: //img83.imageshack.us/img83/3829/hitman7km.jpg}


    Was hat das zu bedeuten?
    Wie kann man das beheben?

    Thx im Voraus

    mighty90
     
  11. 28. Mai 2006
    da würde ich sagen ist irgendwas mit deinem windows.. er labert ja irgendwas von servicepack.. was für win und was für service pack haste?

    oder haste es vielleicht nicht deinstallt nur den ordner gelöscht? dann könnte nämlich in der reg noch irgendwas sein.
     
  12. 28. Mai 2006
    Also, ich hab das richtig über die Verknüpfung zu Deinstallieren gelöscht, hab dann nur da drauf geklickt das der mir die Spielestände nicht löscht...

    Und Betriebssystem ist (wie schon in der Fehlermeldung steht ) Windows XP Pro mit SP2

    --------------------------

    gut hat sich erledigt... habs einfach mal in dem anderen Laufwerk probiert da gings....
    windows muss man glaub ich nicht immer verstehen ?(

    ~closed~
     
  13. 28. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    habe mir heute von hitman blood money das silentgate release geladen. Gleich entpackt und intalliert. soweit alles oke. jedoch hatte ich bei diesem anlauf nich genug festplattenspeicher zur verfügung und deswegen hat das setup eben fehler gebracht und soll doch bidde neu installieren. soweit so gut. festpladde geleert, 8gig frei diesmal, und setup neugestartet. jedoch nun folgendes problem: sobald ich auf "installieren" klicke, fängt er kurz an bringt aber dann sofort folgende fehlermeldung:
    hitmanprob7ei.jpg
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/9621/hitmanprob7ei.jpg}



    habe schon einiges versucht,a ber immer wieder der selbe scheiß.
    ich benutze alcohol120% um das image zu mounten

    thx für eure hilfe im voraus!
     
  14. 28. Mai 2006
    versuch ma das game mit daemon tools zu mounten..
     
  15. 29. Mai 2006
    hey danke jungs! mit d-tools gings sofort!

    10er habt ihr beide bekommen!

    da mein problem gelöst wurde, schließe ich den thread.
     
  16. 24. März 2007
    [problem] bei hitman blood money installation

    sers jungs,

    helft mir bitte mal, immer wenn ich des game installieren will kommt bei ca 90 % folgender Fehler

    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    greetz
     
  17. 24. März 2007
    AW: [problem] bei jitman blood & money installation

    hört sich so an als wär eine datei fehlerhaft
     
  18. 24. März 2007
    AW: [problem] bei jitman blood & money installation

    moved to suport und mal titel richtig geschrieben
     
  19. 24. März 2007
    AW: [problem] bei jitman blood & money installation

    Hast du es Original oder geladen? Wenns die DL Version ist, ab besten nochmal neu laden.
     
  20. 24. März 2007
    AW: [problem] bei hitman blood money installation

    ne war ori
     
  21. 15. Mai 2007
    AW: [problem] bei hitman blood money installation

    *PUSH*

    Jungs ich hab immernoch das Problem.. Hat keiner ne Lösung?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.