Hitman Blood Money läuft nicht richtig. Wieso?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NeXt DaYz, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Sers,

    habe mir Hitman Blood Money für den PC geholt. Bin ja ein absoluter PC-noob, also habe ich auch keine Ahnung, wieso das Spiel bei mir nicht gescheit läuft. Wenn ich die Maus bewege, bewegt sich der Zeiger im Spiel erst ca. 1 sec. später. Also unspielbar. Genauso mit den Richtungstasten usw.. Woran liegt das?
    Muss ich was an der Grafikkarte umstellen? Also an den Einstellungen?


    Mein Laptop hat (von der Packung abgeschrieben):

    ATI Mobility Radeon XPress 200
    Grafik PCI-Express Technologie mit bis zu 128 MB shared memory

    1024 MB DDR RAM

    2.0 GHz, 128 KB L2 Cache

    Mobile AMD Sempron 3300+ mit PowerNow! Technologie


    Wer kann mir helfen? Bekommt ne 10, falls noch nicht vorhanden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    Ich tippe mal auf zuschlechte grafikkarte wieviel frames hast du den?
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Wo sieht man das? :D
     
  5. #4 7. Juni 2006
    Hi,

    hitman hat ziemlich hohe anforderungen....

    bei mir laeufts aber mit ner 9600 SE

    du solltest ma unter optionen die grafik ganz schlecht einstellen....

    mfg
     
  6. #5 7. Juni 2006
    Bei den Optionen von Hitman?

    Habe ich schon gemacht. Läuft zwar bisschen besser, aber immer noch nicht flüssig.. :(
     
  7. #6 7. Juni 2006
    Es gibt doch mittlerweile schon einen Patch der "angeblich" Performance Probleme beheben soll. Hast Du es damit schon mal ausprobiert?
     
  8. #7 7. Juni 2006
    Wo gibt´s den Patch?

    Was heisst das nun? (Performance Probleme?)
     
  9. #8 7. Juni 2006
    Das bedeutet laut Eidos folgendes:

    Also möglicherweise auch Deine verzögerungen beim bewegen der Maus.

    Patch gibt es hier:

    Klick mich
     
  10. #9 7. Juni 2006
    So, jetzt brauche ich nur noch nen no cd crack ;)

    Wo gibt´s den? Im Board hier sind schon alle down..
     
  11. #10 7. Juni 2006
  12. #12 7. Juni 2006
    Hmm, danke, 10er habt ihr alle.

    Aber wenn ich jetzt die .exe wieder übernehm, dann habe ich ja wieder das alte prob, oder?
     
  13. #13 7. Juni 2006
    Normalerweise nicht da der Keks ja für die "Version 1.1" ist. Du würdest nur das alte Problem haben wenn Du nen alten für die 1.0 drüberbügelst.
     
  14. #14 7. Juni 2006
    Geht immer noch nicht besser :(

    Ist meine Grafikkarte so schlecht?
     
  15. #15 7. Juni 2006
    Offenbar ja. Habs selber mal getestet und ich hatte mit der 1.0 stockende Grafik und mit der 1.1 nen wesentlich flüssigeren Spielverlauf. Muß dazu sagen das meine Kiste nun auch nicht gerade der renner ist.

    Hast Du auch den richtigen Keks genommen?
     
  16. #16 7. Juni 2006
    Jupp, multilanguage, 1.1
     
  17. #17 7. Juni 2006
    hi
    kannst du mal gucken ob es was bringt wenn du bei stromverwaltung( rechtsklick-eigenschaften-desktopschoner oder so) auf Desktop und nicht laptop stellst.
    dadurch dürfte nicht die gefahr bestehen das dein cpu und dein gpu runtergetacktet wird, weil dein lappi strom sparen will.
    mfg azrael
     
  18. #18 7. Juni 2006
    Brignt auch nix :(

    Ach, ich glaube, ich geb´s auf und werfe das Game wieder runter..
     
  19. #19 7. Juni 2006
    Bei mir lief es bevor ich den Patch drauf gemacht habe auch total schlecht. Danach absolut perfekt. Habe Radeon x800GT und nen Athlon. Nur leider hat sich das Spiel schon 2mal einfach geschlossen!?!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitman Blood Money
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.228
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.449
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.207
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    758