Hitman Blood Money - Mission "Flatline"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starsplash, 25. August 2006 .

  1. 25. August 2006
    Hi Jungs,
    brauch mal eure Hilfe!

    Und zwar komme ich bei Hitman Blood Money in der Mission "FLATLINE" nicht weiter!(Hab die englische Version!Verstehe immer nur die hälfte!Wenn einer weiß wie ich das auf deutsch bekomme kann auch psoten)

    Mein Status:
    Habe den Agenten gefunden hab einen im blauen/pinken/grünen Kittel erledigt!
    Allgemein sind alle tot

    Ich weiß soviel das ich direkt am anfang auch wieder entfliehen kann nur wie!
    Ich will die Tür öffnen dann bekommen ich ein ausrufe zeichen und er öffnet die Tür nicht!? ?(

    Für jede Hilfe gibts nen 10er

    MfG

    Starsplash

    Danke
     
  2. 25. August 2006
    helf mir mal eben auf die sprünge, ist das das in der alkohol-therapie klinik? wenn ja, musse erstmal den agenten da finden und ihn vergiften, dann wieder zurück zum amfang und direkt rechts/links in die tür rein und dem agenten oder wer das auch ist ebenfalls ne spritze geben, joa und dann ist die welt in ordnung!...ansonstet erzähl mir mehr über ide mission, ich hoffe ich täusche mich nicht!
     
  3. 25. August 2006
    ja das ist die mission!(Alkohol Klinik)

    Ich stehe immer in der kammer von dem agenten, dann kann ich mit dem labern!
    Danach versuch ich ne spritze zu ziehen(kann nur 2 von 4 ziehen wobei ich meine das das die beiden tötlichen sind[kann sie ihm aber auch nciht injekzieren]!

    Und am anfang kann ich da auch nciht raus weil wie gepostet son Ausrufezeichen kriege!

    Starsplash
     
  4. 25. August 2006
    ja du musst in deinem mission briefing schaun welche spritze du dem geben musst!, das steht da!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.