Hitman BM Absturz bei Waffengeräusch??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weedy21, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    HiHo!

    Wollte endlich ma anfagen Hitman zu spielen, da mir schon alle andren teile mega gefallen hatten...
    nun ruckelte der neue teil ein wenig sehr, was an meinem system zum grossen teil liegen könnte (1,8 Ghz,Geforce FX5200,512MB RAM,...) (und ich will keine 100 antworten von wegen "dein PC is zu langsam...ICH WEISS :mad: )

    hab da jetzt ein wenig rumprobiert....nun gehts halwegs hab PixelShader auf 1 gemacht, graphik runter....und jetzt läufts FAST normal....

    nun hab ich aba ein neues Prob....wenn ich ne waffe abfeuern will...und das abschussgeräusch kommen sollte stürzt das Spiel ab.... ?(

    kennt das jemand oda weiss jemand worans liegen kann?!?

    10er is auf jeden drin... (man klingt das kitschig =) )
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    vllt. patchen aber weiß auch nicht so recht ^^
     
  4. #3 8. August 2006
    Ich würde mal den neusten Patch V1.2. runterladen der müsste das prob fixen!!!


    mfg Brutails
     
  5. #4 8. August 2006
    mit Patchen is leida schlecht...weil das is doch dann die orginal Exe datei.....und da kann man das da nich mehr mit nem Image starten....weder mit CureRom...sonst mit was...soweit ich weiss :(

    Ich verzweifel noch :baby: :baby:
     
  6. #5 8. August 2006
    dann musst dir nen Crack für die gepatchte version runterladen oder du legst die image in Alcohol 120% ein oder in damon Tools ein.
     
  7. #6 9. August 2006
    Sowas ähnliches hatte ich auch mal allerdings nicht bei Hitman!

    Vll. is einfach deine Soundkarte nciht mehr so ganz auf dem neusten stand(um nciht schlecht zu sagen^^)
    dann kann es dazu schonmal kommen das plötzlich game abstürze oder ständiges piepen aus den boxen kommt!

    Vll. mal ein wenig herunter schrauben die anforderungen!

    Starsplash
     
  8. #7 10. August 2006
    meine Soundkarte is ne C-Media...also ne On-Board Soundkarte....
    ich weiss das sie nich mehr wirklich die neueste is....
    aba wo ich angetestet hab, ging das waffengeräusch noch...erst später kam das..... ?(

    und ausserdem...gibt es denn für die gepatchte version schon cracks?

    Wenn jemand nen patch für ver. 1.2. hat bidde ma hochladen....

    ansonste heul ich ma weida weil ich hitman nich ma auf der niedrigsten stufe spielen kann ;(

    MfG Weedy
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitman Absturz Waffengeräusch
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.205
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    357
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.198
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771