Hitman: BM schmiert ab

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von EnoLeM, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2006
    also, ich hab mir hitman bloodmoney geholt und es geht alles einwandfrei..
    nur in bzw nach 2 lvln stürzt das game ab:

    1. weiss net wies heisst, man ist auf ner party
    -> sobald ich einen gegenstand irgendwo droppe stürzt das game ab (habs dann hinbekommen ohne sachen zu droppen, aber der fehler, so nen komischer sound->gamecrash ohne fehlermeldung)

    2. sehr ärgerlich "nichts geht mehr"
    -> ich habe die mission als geist durchgespielt, will fliehen und dann komischer sound->gamecrash ohne fehlermeldung (

    hat einer von euch ahnung, woran es liegen könnte? es ist die deutsche version...würde es was bringen die auch englisch zu patchen?
     
  2. 25. August 2006
    Das hatten ich und nen Kumpel auch, dass er öfter abschmiert.
    Das Game hab ich direkt vom Original, könnte am Crack liegen.
     
  3. 25. August 2006
    Also das Problem mit dem Droppen hatte ich auf der " party" auch!
    Sowie ich im gesamten Spiel Grafikfehler hab! (Sehr seltsame Schattendarstellung)
    Keine Ahnung woran das liegen könnte!
    Gruß
    ra!d
     
  4. 25. August 2006
    Ds Problem an der party hatte ich auch, aber nur wenn ich vorhatte mit der kleinen Miene da den Sohn von dem könig der da im Pool liegt zu töten, sprich sobald ich es auch nur versucht hab, ist das Game abgestürtzt!
     
  5. 25. August 2006
    Ich würde auch sagen, dass du dir es nochmal woanders holen musst, bei meiner Version konnte ich überhaupt keine Fehler feststellen, alles einwandfrei , aber mich kotzt so was auch immer an

    MfG
    El Paolo
     
  6. 26. August 2006
    Leute, das liegt nur an der 1.0! Holt euch das Update!

    Ich hab die Original-Version, und hab nen No-CD draufgemacht. Leider funzt der nur bei Version 1.0, wenn ihr den No-CD nach dem Update installiert, stürzt das Game wieder genau gleich ab. Also entweder mounten, DVD drinlassen, oder nen 1.2 No-CD finden

    mfg collani
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.