Hitman (Mr.47) - der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von haschischiyyin, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    So, wollt mal nen thread über den Film "Hitman", also die Verfilmung der Eidos Spielserie ins Leben rufen. Der Film soll ja (hoffentlich) bald gedreht werden.
    Ich hätte gern das alle, die ein wenig an dem Thema "Hitman" der Film interressiert sind, hier reinschreiben was sie bis jetzt darüber wissen (Drehbeginn, Story, Hauptdarsteller, ...) oder welche Vorstellungen sie von dem Film haben, usw.
    Vllt existiert der Thread ja lang genug, dass hier später sogar noch Reviews zum Film reingeschrieben werden können...

    Ich mach gleich mal den Anfang mit Infos:

    verfilmt durch: 20th Century Fox
    produziert von: Filmstudios Daybreak Prods. und Prime Universe Prods.
    Hauptrolle: Timothy Olyphant ("Scream 2")
    Produktionsphase: Vorentwicklung
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Hitman (Mr.47) - der Film

    Schau doch einfach mal hir: Hitman (2007) - IMDb
    da steht alles was es bis jetzt zu dem Film zu wissen gibt!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.