HIV TEST?? Was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GerManVZ, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Hai @ all

    Mein Arzt hat mich drum gebeten, aufgrund meiner Gürtelrose ein HIV Test an mir durch zu führen.
    Ich selbst, bin fesst davon überzeugt, dass ich kein HIV habe. Allgemein durch Geschlechtsverkehr oder Blutkontakt nicht, das wüsste ich dann schon!!
    Nun ja trotzdem besteht mein Arzt auf diesen Test und ich fühle mich, obwohl ich eigentlich weis, dass ich nichts zu befürchten habe, sehr mulmig.
    Hab ne Freundin und sie fühlt sich auch nicht besonders, obwohl sie eigetlich auch nichts befürchtet.

    Frage ma an euch:

    Habt ihr so ein Test auch schon hinter euch?
    Ergebnis?
    Wie habt ihr euch gefühlt?
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Negativ. Aber die Wochen wo ich nicht wusste wies ausgeht hing das dauernd wie ein Damoklesschwert über mir
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Alter machst du hier 1 Thread nach dem anderen auf mit privaten Problemen?
    Erst Schule, dann HIV ... was kommt als nächstes? Raucherbein?

    Und nochmal:
    Als Threadersteller GIBT man BWs, man bekommt keine !
     
  4. 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    wtf?
    HIV Test gemacht?

    Einfach mal irgendwelche Beiträge kopieren und neu als Thema öffnen?
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Lass ich regelmäßig machen, daher kann ich das ganze locker ansehen.

    Seh's mal so: Das is ne Standarduntersuchung, und normalerweise wird man da mit nem "negativ" nach Hause geschickt.
    Warum solltest du dann also davon ausgehen, das es bei dir anders ist?

    Edit: lol xD kopiert n anderes Thema xD gut, hat meinen Abend wieder um nen Lacher reicher gemacht
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Ich hatte noch keinen HIV-Test, aber das nur vorssichtshalber! Ist einfach gesagt, aber denk nicht soviel daran! Das ergebniss kommt eh erst in Knap nem monat.
    Vorsiichtshalber würd ich aber Verhüten. Einfach nur aus Respeckt deiner Freundin gegenüber.
    Sollte der fall der fälle eintretten, würdest du es dir nie verzeihen, wenn du sie angesteckt hast.

    Aber hört sich jetzt alles schlimmer an, als es ist. Hauptsache du spritzt dir kein Heroin oder ähnliches, dann hast du genausosicher kein HIV wie ich
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    mach den test einfach.

    wenn dus nicht hast ist es gut .. wenn dus hast ist es auch gut den test gemacht zu haben da es besser ist sowas zu wissen und ggf maßnahmen zu unternehmen.

    // lol ganz schön dreist einfach beitrage 1 zu 1 zu übernehmen.
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    lass ihn doch.. is doch jedem selbst überlassen, wie viel er preisgibt oder auch nicht.

    HIV Test hatte ich persönlich noch nicht also kann ich dir auch mit Erfahrungen dienen

    Achja, Bewertungen werden hier nicht fuer Details ausm Privatleben verschenkt

    mfg Pappe
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Hab so einen Test noch nie gemacht, aber kenne einige bei denen er gemacht wurde
    Die haben sich ähnlich wie du gefühlt, obwohl sie am Ende doch nichts hatten, mir ginge das genau so.
    Man ist fest überzeugt, aber hat große Angst vor dem Verlauf seines Lebens wenn der Test positiv ist. Ich glaube jeder hat bei so einem Test Angst vor der Wahrheit, weil er alles so verändern kann

    den Satz kann man auch weglassen...
     
  10. 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    WOW, gut aufgepasst.
    Ich hab den Threaderstelelr mal gemeldet !
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    warum schreibst du "Ich freue mich über jeder Bewertung" willst du hier einen auf "Mitleid" machen und dabei dann bw's schnorren?(




    und es ist mir jetzt egal ob ich ne vw bekomm wegen spam!

    sowas regt mich eig eher auf!!!!!!
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Closed!!!!!!!!!Closed!!!!!!!!!Closed!!!!!!!!!Closed!!!!!!!!!Closed!!!!!!!!!Closed!!!!!!!!!
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Unter aller Sau sowas zu kopieren.

    Aber naja zum Them .. ne ich hab sowas noch nie gemacht - und ich denke ned dass ich HIV habe also bin mir ziemlich sicher, da ich immer aufpasse, klar .. 1% Risiko vll aber naja man sollte eben vorsichtig sein dann geht das klar
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Gemerkt das du aufgeflogen bist?
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: HIV TEST?? Was nun?

    Hab ihn auch gemeldet.
    Jo, das mit der Gürtelrose kam mir irgendwoher bekannt vor. minochinesa ist mir im Kopf geblieben - er weiß warum. ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.