HL² Episode 1

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Laura_G, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    HI wollte fragen ob wenn man die gedownloadete version bei steam installiert hat das steam merkt und dann den ganzen ACC sperrt ??? Ich glaub ich hab hier mal was gelesen aber bin mir nicht sicher?!
    Also wie sieht des aus? Und wenn ich es mir kaufe kann ich mir des überall kaufen also elektronik läden oder nur per steam? und wieviel kostet es? ich hab mal was von 20€ gehört ?! wenn dies der fall ist renn ich glei zum nächsten geschäft ^^ ach ja und ich habe hier auch noch gelesen das die spieldauer sehr sehr kurz sein soll! also wie lange braucht man um Episode 1 gemütlich durchzuspielen halt um alle szenen und so anzuschaun?
     
  2. 17. Juni 2006
    ALso das mit den 20€ stimmt,nur für 20€ bekommste echt nich viel geboten!
    Ich habs in 3 oder 4 Stunden durchgehabt...pure Geldmacherei,außerdem kommt noch Episode 2 und die kostet dann nochmal 20€.

    p.s: ja das Game gibts im Elektroladen
     
  3. 17. Juni 2006
    also ich würde aber des mal so sehen... wenn du die episode 1+2 & vllt 3 zusammenrechnest dann biste doch auch so bei 40-60€ und ich mein des is ja normal für ein spiel (45€ pro game) und dann das 3-4std x3 dann biste auch mal bei 12spielstunden...
    mein freund könnte es auch runterladen aber dann wird vllt mein ACC gesperrt oder so und bei solchen spielen will ich des irgentwie schon orginal aber für 3-4std gamen 20€ des spiel ich dann ja in 1-2tagen durch!
     
  4. 17. Juni 2006
    Was ein gespamme...
    Naja ,wenn du dir die HL² Episode One Edition von Provision hols ,kann eig nix mit deinem steam acc. passieren ,da dies eine standalon version ist ,was heisst ,das du es ohne steam spieln kannst ,du brauchs es auch nicht installieren ,da es entpackt sozusagen schon installiert ist...
    Du startest dann einfach start.bat und zack kannse zoggen ,im underground bereich wurden auch german sprachfiles geuppt und ein Update von Provision ...Du kanns also undbesorgt mit der gecrackten version von Provision zoggen ,ohne das dein steam acc. gebannt wird ,da steam und half life ² episode one nichts miteinander zu tun haben ...
    Verstanden?Gut
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.