HL2 DM auf Lan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SadMan, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    So Tag erst mal

    jetz ma ne noobige frage von mir ;D ^^ ich hab hl2 + css + hl2 dm (original ) jetz wollen wir ne Lan machen.. ich bin aber der einzige der HL2 DM hat.. nun zu meiner frage.. wie können wir das machen? können die einfach meinen ordner ziehen und dann die exe starten? oder gibts da n crack? kann man das überhaupt offline starten? ja ich weis viele fragen aber thx schon mal.. 10'ner für jeden der mir helfen kann..

    greetz

    Sad
     
  2. 1. Juni 2006
    Also gehen tut es auf jedenfall, weil wir das acuh schon auf LAN's gezoggt haben allerdings weis ich nicht wie die das hinbekommen haben...ich hab mir das spiel nur gezogen und es ging.
    Google ma hijack_hl2 das is eine art crack, weis aber nich ob der funzt...

    (ps: ich habs orriginal, aber man findet damit keine cracked versionen und desshalb musste ich mir das ziehen)
     
  3. 1. Juni 2006
    hijack_hl2 <-- k hab ich.. isn no cd/dvd crack .. mich würd interessiern ob das geht sich einfach den ordner ziehn und den crack drüberzuschieben.. ich mein weil von den anderen keiner steam usw hat..
     
  4. 2. Juni 2006
    du brauchst das hier!
    aber weis jetzt auch auf die schnelle wo du das her kriegst!
    hier isses ja down!
    guck doch einfach ma im underground, vllt findeste ja was!
    gruß mono

    ^^ps das mit dem orginalen is nich so gut möglich!
    greetz
     
  5. 2. Juni 2006
    ...

    Crack...Fixed EXE...NOCD Patch....

    brauchste net!

    Wennste nicht gerade die lan version zur hand hast kannste einfach bei allen HL2 Mods, Addons oder sonstigen einfach die

    STEAM.DLL

    datei löschen...nun geht das ganze ohne internet verbinung. Also auch auf LAN.

    Wie schon gesagt auch mit, CounterStrike Source, DM, HL2 ect.
     
  6. 2. Juni 2006
    vielen danke leute.. 10'ner habt ihr alle... damit wär wohl alles geklär

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.