HL2 DM Server Starten und Bluescreen bei Serversuche

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hyper, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    1. Problem: Ich habe ein Problem bei Half Life 2 DM. Ich starte jedesmal einen Server, weil ich mit meinen Kumpel einen Server eröffnen wollte. Nun haben wir das problem das der Server nicht in der Serverliste angezeigt wird, es kann also keiner beitreten aussern man selber. Könnt ihr mir da helfen? Ports und alles sind Freigegeben!

    2. Problem: Immer wenn ich auf Serverliste klcike und er alle Server sucht bekomem ich nach ca. 3 Sekunden einen Bluescreen, hat jemand eine Lösung für das Problem, habe Game schon neuinstalliert, habe bei allen Steam games das problem. Auch wenn ich in Steam auf Server suchen gehe bekomme ich einen Bluescreen!

    1. Frage: Wie integriert man Karten die man per SDK geändert hat auf seinen eigenen Server? Da werden nur die Karten angezeigt die standartmässig mitgeliefert sind. Die Karte die wir geändert haben ist ein VMF. Format. Es muss ja das standartmässige Format sein, kann da eienr helfen?

    2. Frage: Wiviel Power braucht der PC für ca 8-12 Spieler?

    10ner für gute Antworten ist sicher!

    Greetz hyper
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2006
    RE: HL2 DM Server Starten und Bluescreen bei Server suche und weitere fragen

    Wenn du die selbstgebastelten Maps von deinem SDK zocken, dann willst musst du im Hammer-Editor F9 drücken .Dieser Packt und berechtnet die Map nun kannst du auch einen Server mit deiner eigenen Map eröffnen. Wenn du einen Server für ca 12 Personen öffnen willst, dann langt schon ein P4 2,6 ghz locker am besten du hast ungefähr 1gb ram, dann sollte es nicht zu Rucklern und Verbindungsfehlern kommen.

    Hoffe dir geholfen zu haben!

    mfg Warezloader
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Jo, gut also sollten nen amd 3500+ 64 udn nen gb ram locker schicken aber das problem mit dem bluescreen und das den server niemand sieht regt echt auf! Ich vermute ja das starforce rummcuken tut da es laut Microsoft nen treiberproblem ist ich werde gleich mal den deinstaller suchen und es nochmal probieren!

    Und wieso sieht keiner meinen sevrer das ist ein echtes prob hoffe auf weitere hilfe!

    Warezloader du hast nen 10ner thx für die hilfe!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HL2 Server Starten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    397
  2. Steam Acc mit HL2

    ^AnD! , 14. November 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.044
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.452
  4. [PC] HL2 Episode 1 und 2

    FreDDy , 19. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040