hl2 fahrstuhl fährt nich los

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kisteheuner, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2006
    tach, bin ziemlich am anfang als diese typen mich verkloppen und die fra michc dann rettet, nun soll ich in den fahrstuhl aber die sau fährt einfach nich los

    habs schon mit speichern im fahrstuhl versucht und schnellgeladen. reingesprungen, gelaufen...das von allen seiten.

    hoffentlich kann mir jemand helfen
     
  2. 15. Juli 2006
    Kenn ich das is nen Bug speicher mal ab und Lad immer wieder neu dann geht es irgendwann glaube ich aber es gab auch glaube ich nen Programm dafür ichweiss den Namen grade nicht...
     
  3. 17. Juli 2006
    ich konnte nur diese stelle ueberwinden indem ich einfach en komplett fertigen speicherstand geladen hab und einfach dann eine mission weiter gezoggt hab...is zwar net unbedingt so toll aber es ging auch nich anners und von sonem programm hab ich bis dato noch nich gehoert da ich das game gleich nach dem es released wurde mir zugelegt habe...

    greets 8)
     
  4. 21. Juli 2006
    wo ich das problem hatte, hab ich einfach nochmal n autosavepoint geladen!*
    danach gings!
    probiers aus!
    2te lösung wäre dann das programm da!
    greetz mono
     
  5. 22. Juli 2006
    Als ich den Threadtitel gelesen hab, musste ich erstmal schmunzeln
    Ich persönlich kann Dir nur das Programm hl2enhancer empfehlen, da alles andere bei mir nichts geholfen hat.
    Ja gut , der Speicherstand ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber das ist ja irgendwie oder?

    bb, che
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.