HLDS Updatetool unter Linux geht nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von myth2806, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Hi leutz

    alos ich ahbe folgendes problem:
    ich habe mir mal einen vHost geholt um ein wenig zu spielen und was zu hosten. unter anderem will ich einen cs 1.6 server darauf laufen lassen nur leider kriegt mein server keine verbindung zum steam content-server.

    ich lade mir also das tool hldsupdatetool.bin runter und führe es aus so dass ich steam erhalte. wenn ich steam das erste mal ausführe will es sich ja erstmal selber updaten nur geht das nicht.
    dort steht immer:

    "Checking bootstrapper version ...
    Getting version 18 of Steam HLDS Update Tool"

    in disesm Zusant blöeibt er dann so 3 minuten und sagt mir dann er würde keine verbindung zum steam content server kriegen.
    könnte es vlt sein dass mein hoster (strato) das auf der machine auf der der vHost läuft ausgeschaltet haben oder so? hat noch jmd anders probleme damit?


    der Vhost läuft unter SuSe 9.3 Pro

    //Update: von mir zuhsaue bekomme ich allerdings zu dem Server eine Verbindung


    thx im vorraus



    greez myth
     
  2. 13. Juli 2006
    Dann sprech am besten mal mit Strato, ich denke dort wäre es am Sinnvollsten nachzufragen.

    greetz
     
  3. 13. Juli 2006
    ja das habe ich gerade eben gemacht und sie haben mir versichert dass keine ports gesperrt oder sonsitge einschränkungungen existieren würden.

    greez myth
     
  4. 13. Juli 2006
    Sag denen doch das sie es doch bitte installieren sollen.
    Ansonsten wüsste ich auch keine Erklärung.

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.