Hlguard im Lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von donateLLo, 25. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    wie viele wissen ist HLguard ein programm welches spieler die sich einen unerlaubten vorteil gegenüber anderen verschaffen ausfindig macht!

    1.Frage kann ich den HLguard auf meinem PC installieren und gleichzeitig cs1.6 spielen?
    2.Frage wie muss ich es installieren? (bitte nur seiten geben von denen ihr wisst das sie gehen!)


    für jede gute Antwort gibts 10er

    danke
     
  2. 25. Mai 2006
    Ich versteh nich,warum du das im lan brauchst, kann ja jeder dem andern" reinschaun"

    aber hier

    http://www.thezproject.org/docs/hlguard/de/HLG_readme.htm

    kannst dich ja mal schlau machen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.