HLTV Demos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Trion, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Ich will demnächst Server aufsetzen und wollte fragen wie ich die Aufnahmefunktion eines Dedicated Servers für CSS anschalte und wo ich dann die Demos finde und abspielen kann.

    thx schonmal
     
  2. 3. Juli 2006
    Also wenn du HLTV auf den server hast und Spec. bist brauchst du einfach nur zumindestens bei cs 1.6. nur record ..... eingeben und zeichnet dann automatisch alles auf wie es auf CSS aussieht weiss ich nicht genau aber ich denke mal gleich. Also du hast alle spieler auf einer demo.
     
  3. 3. Juli 2006
    ich weiß auch nur wie es bei cs 1.6 ist, aber da findest du die aufgezeichneten demos im cstrike ordner!
     
  4. 3. Juli 2006
    Hi zum Abspielen einfach viewdemo "name" in die Console eingeben dan kannste die Demos angucken
     
  5. 4. Juli 2006
    wenn du record eingibst nimmst du nur das auf was du spectatest.
    also nicht alle spieler.wenn ihr n war habt dann geh einach auf ne page die htlv anbietet
    und bestell dir da einen.kostet nix und die demos findest dann auf der page vom hltv anbieter
     
  6. 4. Juli 2006
    am besten ist blank-tv weiss aber net ob das auch für CSS ist da kannst du dir kostenlos HLTV besorgen wenn nen wichtiger War ansteht und später auf der Page dann auch die HLTV Demo saugen!
     
  7. 4. Juli 2006
    Dann entschuldige ich mich für ein Falsche Info ich bin aber der meinug das ich mal die CPL-Final demo aufgenommen habe ( Aufm HLTV server ) und ich alle Spieler gleichzeitig Recorded habe.

    SRY
     
  8. 5. August 2006
    Hltv demo

    Suche hat nix gebracht deswegen frag ich hier mal...

    wie kann ich wenn ich eine HLTV demo anhalte mich als spectator noch rum bewegen?
    weil wenn ich dass versuch dann kann ich mich nich bewegen (bin dadurch auch "paused")

    In diversen Movies hab ich gesehn wie sie sich als spectator gebwegt haben und alles angehalten war...

    hoff mal ihr versteht mich und könnt mir helfen (10er is ja klar )
     
  9. 5. August 2006
    es ist essenziell dass du BEVOR du die Demo pausierst in den Free look modus wechselst machst du dies während der Pause funktioniert es nicht issn bug
     
  10. 6. August 2006
    Dann mach ich es! -.-
     
  11. 4. Februar 2009
    hltv video

    hallo, ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich mit hltv bei cs ein video aufnehmen kann und ob man nen eigenen server dafür braucht
     
  12. 4. Februar 2009
    Du musst den hltv auf deinen server connecten lassen und dann mittels hltv-console den ganz normalen befehl "record <demoname>" eingeben ... Dann findest du im hltv ordner die demofile und kannst die dann abspielen....

    und bitte nutze Google in Zukunft für solche Sachen ... Bissl Eigenrecherche kann nicht Schaden.

    Des Weiteren befindet sich der Thread im falschen Forum .... -> Gamer Forum

    Da wäre er besser aufgehoben
     
  13. 4. Februar 2009
    google hab ich schon geschaut aber ich habe gedacht das es auch irgendwie auf nem normalen public geht .
    dann wollte ich noch fragen wie ich dem. dateien in wav. oder halt video dateien machen kann?

    (eine frage habe ich noch die nicht zu diesem thema gehört, weiß jemand wo ich schauen kann welche threads ich schon eröffnet habe ohne immer erst in das z. B. internet und netzwerk forum zu gehen
     
  14. 4. Februar 2009
    1. Suchbegriff: demofiles konvertieren @Mysteriöse allwissende Seite


    2. Du kannst Themen abonnieren... Das funktioniert indem du oben bei dem Themen-Optionen "Thema abonnieren" drückst... Danach siehst du es bei "Profil" in deinen Abonnements.
    Nur eine Möglichkeit, die andere überlass ich dir zu suchen oder andere zu schreiben
     
  15. 4. Februar 2009
    ja ich weiß das auch mit google aber da sind nur total komplizierte und umständliche tutorials. und ich wollte fragen ob es auch eine einfache lösung gibt und wenn nich kann ich hier wenigstens nochmal nach fragen..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.