HLTV mit max 5 Slots!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DiAsK, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Servus Leute!


    Ich bin auf der Suche nach einem HLTV mit maximal 5 Slots!!!

    Ihr werdet euch jetzt fragen warum ich nur max 5 Slots brauch! Doch da wir nicht die grossen Mengen anziehen möchten uns zuzuschauen geht es eher um die Demos! Wir wolen auf dem HLTV Demos laufen lassen um sie uns später anschauen zu können!

    Ja klar geht das auch mit Dec.Server von Steam, doch das ist dann immer eine Anbindungsfrage und wenn man ein War spielen muss und man nur am laggen wegen einer Demo bringt das auch nicht viel!!

    Den Service von Blank TV wollen wir nicht nutzen da dort immer Werbung drin ist!

    Hoffe das somit alles zu dem Thema gesagt ist!

    Somit suche ich ein Angebot zu solch einem HLTV!

    Vielleicht hat ja einer einen Root und kann mir dort etwas klar machen! Oder vielleicht kennt einer einen guten Hoster der mir da einen guten Preis macht, denn die normalen Hoster kosten mir viel zu viel!

    Natürlich sind auch Gegenleistung drinnen!

    Also kann mir da einer etwas klar machen?
     
  2. 21. Juli 2006
    Zuerst solltest du mal erwähnen um welches Spiel es sich überhaupt handelt.. Ich denke mal counterstrike, aber 1.6 oder source ?!
    Geh doch ma auf blank-TV.de - Free HLTV & SourceTV Broadcasting - Home oder blank-TV.de - Free HLTV & SourceTV Broadcasting - Home da kannste dir HLTV server auf einen Gamesserver machen.
    mfg
    torsKen
     
  3. 21. Juli 2006
    Also HLTV sind immer für Counter Strike 1.6!

    Bei CS:S heissen die SourceTV!!! !

    Genau das will ich ja nicht! Ich weiss das man sich dort HLTV Server mieten kan und auf den Server binden lassen kann, doch wenn man sich dort einen Server holt und eine HLTV Aufnahme macht, steht da immer die **** Werbung!!!!


    Ich will schon einen richtigen!!!

    vielleicht hat ja einer einen Root, das mir da gegen eine Gegenleistung eine kleinen 2er Slot HLTV drauf machen kann!!!?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.