HLTV-Verleih...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 8. September 2006 .

  1. 8. September 2006
    Hallo liebe User,

    eben gerade ist mir die Idee gekommen, dass man doch mal evtl. Blank-TV konkurenz bieten könnte. Da ich sehr viele Kontakte zu Rootserver-Hoster habe und ich denke ich auch leicht an einen ran komme habe ich gedacht könnte man doch ein HLTV-Verleih machen, da ein HLTV-Server nicht viel Traffic usw. verursacht. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach neuen aktiven User, die Intresse hätten an so einem Projekt. Ich würden mich freuen.

    ¬Vorraussetzung:

    (¯`·•»mind. 16 Jahre
    (¯`·•»Jeden Tag online

    ¬Jobs:
    (¯`·•»1 Manager
    (¯`·•»1 Orga
    (¯`·•»2 Servertechnicker (Linux-Kenntnisse, generell Servertechnik)
    (¯`·•»2 GFX´er & 2 Coder, die eine Homepage designen und die Coder Scipts coden würden

    Falls euch dieses Schreiben hier anspricht und ihr Intresse hättet an einem neuen Projekt aufzubauen, dann schaut doch einfach mal unten rein.

    Mit freundlichen Grüßen

    unnerhemd
     
  2. 8. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Gute idee, ich könnte dir beim coden helfen, bin eigentlich den ganzen Tag online.
    Hast ne PN!
     
  3. 8. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Alles klar Habe dich ICQ...

    Kurzes Statement was Roadkiller drauf hat:

    Er kennt sich gut mit PHP und Scripts aus, Shopscrits, verleihscripts usw. Er sucht noch einen Helfer, der ihn dabei unterstützt.

    2 Designer wäre auch nicht schlecht !! ^^
     
  4. 8. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    spam filtered

    welche spiele würdet ihr denn unterstützen?
    abgesehen davon hab ich noch nie gerafft wie die jungs an spiele kommen ?(

    bg

    ps
    ich bin grad nur am überlegen ob der thread nicht im gamersboard besser aufgehoben wäre...
     
  5. 8. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    doch move ihn mal bitte.

    Ich denke wir werden nur 1.6 und oder Source machen. Das müssen wir aber noch schaun wie der Root abgeht... wie meinst du das mit dem an spiele kommen, versteh ich nicht

    MfG
     
  6. 9. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Also die Idee ist schon gut.
    Nur was muss man als Orga bzw Manager alles machen?

    Wird es dort Werbung geben?
    Brauch mehr infos

    greetz

    edit: gib ma deine ICQ unnerhemd
     
  7. 9. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Habe dich doch schon in ICQ

    Komm einfach später mal auf mein TS², geb dir dann per ICQ die ip, ich hab hier 200 TS² rumfliegen

    Manager: Du musst komplett mit mir alles machen, wir entscheiden zusammen usw.
    Orga: d.h. ran an den Speck in Sachen Partner usw. Leute suchen die im Team arbeiten wollen usw.

    unnerhemd
     
  8. 9. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Alles klar die Page ist in Arbeit und sie wird demnächst online gehen
     
  9. 9. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Kurze Übersicht was wir noch suchen:

    (¯`·•»1 Orga (Der, der den Laden zusammenhält)
    (¯`·•»2 Servertechnicker (Die für unsere Root- und V-Server verantwortlich wären)
    (¯`·•»1 Coder, der Scripts, für Serverleih oder Shopscripts macht und evtl. bei Homepagecode ein bissel helfen könnte)

    MfG unnerhemd
     
  10. 11. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Ich würde mich jetzt nicht als Orga bezeichnen aber hätte schon lust an dem Projekt teilzunehmen. Könnte ja matches suchen oder so ... Wenn Intresse an mir besteht PN
     
  11. 12. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    xD ?! Matches suchen ^^

    Visit: ---->http://www.RusH-HLTV.de
     
  12. 12. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Ja musste da nicht überall anfragen ob du ein slot aufm server bekommst damit du übertragen kannst...?
     
  13. 12. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    xD schau dir ma die Kollegen von Blank-TV an (blank-TV.de - Free HLTV & SourceTV Broadcasting - Home) wenn dann müssen die Leute schon zu uns kommen ^^
     
  14. 12. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Ganz blöd bin ich auch nicht ich kenn schon blank-tv...

    Aber würd es eher als Konkurenz nicht als kollegen bezeichnen...

    Aber am anfang wird sicher keiner zu euch kommen da euch ja keiner kennt. Da sollte man die lieber fragen damit man überhaupt nen paar matches hat...
     
  15. 12. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    xD du weißt garnicht wieviel gestern wo die Domain das erste ma on war schopn draufgeklickt haben, ich habe viele Kontake... Ich glaube es waren 400 Klicks alleine nur gestern !
     
  16. 12. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    das ist natülich krass.

    Wies aussieht brauchste keine Hilfe mehr dann GL MFG
     
  17. 12. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Doch aber qualifizierte Orga´s, auf die ich mich verlassen kann & die auch mal ein sponsorengespräch führen könnnen Do you KNOW !?

    Also falls das jemand kann PN an mich !
     
  18. 17. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    bin echt gespannt ob was aus eurem Projekt wird soll ja bald losgehn hab ich gehört oder ?!

    bitte den aktuellen Stand vom Projekt reinposten Unnerhemd
     
  19. 17. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Jaa... mitte der Woche dürfte es los gehen... Es wird vorraussichtlich auch http://www.RusH-GFX.net geben, da werden dann Freedesigns Pics usw. erstellt, dann wird es http://www.RusH-Gaming.net geben, dort wird dann ein Clan entstehen und es wird den HLTV-Verleih geben http://www.RusH-HLTV.net . Wir suchen jetzt schon quailifizierte Designer, die Lust hätten Freedesigns zu designen. Für den Clan suchen wir noch keine Member, da wir schaun müssen wegen Gameserver und das ganze schnick schnack . Designer können sich aber gerne schon melden =).

    PS: Die ganzen Domains gibt es auch mit .de (in nächster Zeit auch GaminG und GFX)

    unnerhemd
     
  20. 17. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    echt ne nette idee von euch falls ihr noch wen braucht meldet euch
     
  21. 17. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Kommt drauf an in welcher Sektion Beim Designen suchen wir noch klar, falls du Interesse hast PN an mich mit deiner ICQ und ich adde dich
     
  22. 18. September 2006
    AW: HLTV-Verleih...

    Ich bin ja mal sehr gespannt ob ihr dass schafft, Blank-TV konkurenz zu bieten, aber es sei euch gegönnt... Auf jeden Fall werde ich mir ab und zu einen HLTV-Server bei euch mieten, sofern das dann ok ist =)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.