Hns Cs 1.6 Server auf PC ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von haiderr, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2010
    Hab mal ne frage habe einen cs 1.6 server über meinen pc laufen wollte den in einen hns server machen mit amx mod und so kennst sich damit einer aus?
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Moin

    Hast du nicht schon einen WoW Server zuhause?

    Du weißt schon, dass auf nen homeserver andere nen kack ping haben, wenn sie nicht lokal im Netzwerk mithängen? Dürfte so 200-XXXX liegen, je nachdem,

    Dazu kannst du pro Spieler mit bis zu 5kbits und mehr upload rechnen, je nach Netsettings.


    http://www.baerlinonline.de/amxmod-x-installieren.html

    Google!

    Halt installieren, deine Plugins rein und Einstellen. Wo hängst du den genau?


    Achja:
    Dein Topicname ist fürn *****
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Moin

    hier ist AMXX und meta und sonst alles dabei
    http://www.cs-erweiterungen.de/downloads.php?site=6

    einfach instalieren und du solltest es hinbekommen.
    Konsolenbefehle setzte ich mal vorraus, also wie die AMX und die ganzen AddOns und Plugins startest
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.