Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RippeR2k4, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    Hi ich habe wie immer ein kleines Problem mit meinem windows !

    und zwar ist es heute irgendwann mal hängen geblieben naja habe ich neuhochefahren und da ging noch alles ! doch dann musste ich nochmal hochfahren und da fing er an bei der benutzer-anmeldung rumzumekern das inner registrie was kaputt war aber window es repariert hätte ! naja ich klicke auf benutzer ! dann kommt halt log-in ! doch blub fährt er neu hoch oO ?

    habe platte rausgenommen und mit nem andern PC auf fehler überprüfen lassen dannach zurück aber gleiche Problem ! bei der anmeldung stürzt er wieder ab ??

    was könnte das sein ?? ud was kann man dagegen machen ??
    kann es mit der grafik-karte zusammenhängen ???

    naja bitte nur sinvolle antworten XD

    mfg RippeR
     
  2. 20. Januar 2006
    nur mal ne Frage, wie sieht es im abgesicherten Modus aus, besteht das Problem da auch ???
     
  3. 20. Januar 2006
    mmhhhh muss ich wohl mal testen ^^
     
  4. 20. Januar 2006
    SFC /SCANNOW in Ausführen eingeben
    das kannst Du noch probieren oder die Systemwiederherstellung benutzen
    oder beim starten die XP CD einlegen und eine Reparatur der Win XP Installiation durchführen..
     
  5. 20. Januar 2006
    Mir fallen jetzt spontan nur 2 Sachen ein:

    1.) Ein Programm im Autostart was dein Windows crasht!
    2.) StyleXP! Ist das zufällig installiert!? Wenn ja, könnte es sein, das die Version abgelaufen ist, und du ein anderes LogIn Bild hast!?

    Festpladde haste ja bereits prüfen lassen...!
    Wie bereits schon erwähnt worden ist, mal im Abgesicherten Modus testen und dann hier posten, obs geht oder nich!
    Ich frag Morgen mal auf der Arbeit nach, vllt. hat da ja noch jemand eine Idee!


    Grz
    Darkspy
     
  6. 20. Januar 2006
    wo eingeben ?? denn in windows komm ich ja nicht rein ;(

    und wenn man reparieren macht ! ist ja quasi alles verloren da ja die ganzen registrie eintäge weg sind oO ? muss dann ja auch wieder alles neuinstalieren oder nicht

    naja ich versuche noch bissel mit andern platten was hinzuiegen
    zhx schonmal für die antworten XD

    wie komm ich zum abgesichertem modus ?? denn windows will immer standart gleich hochfahren
     
  7. 20. Januar 2006
    beim hochfahren F8 drücken und wenn Du in Win noch mal reinkommst unter Start Ausführen -SFC /SCANNOW- eingeben, damit werden die Systemdateien überprüft und repariert.
     
  8. 20. Januar 2006
    also ich war vorhin im Abgesicherten Modus drin ! habe mich als admin eingeloggt ! ging auch ! doch dann wollte ich mit meinem benutzer rein und da ist es sofort wieder abgestürst !!!

    werde das mit dem scan dings da nochmal versuchen ! und dann wird ja wahrscheinlich nur noch platt mahcen helfen
     
  9. 20. Januar 2006
    mal nen tipp am rande...

    mach dir regelmäßig ein backup und du hast die probs nicht.



    mfg
     
  10. 20. Januar 2006
    wenn Du als Admin reinkommst, dann lösche doch Dein Konto und leg ein neues an...

    zum Thema Backup wie mein Vorgänger schon sagte, nimm ERuNT und mach eine Sicherung deiner Registry..
     
  11. 20. Januar 2006
    lol hatte auch ma das problem ( genau dasselbe) und bei mir hatt nur plattt machen geholfen
     
  12. 20. Januar 2006
    ich werde jetz nochmal alles testen ^^ was ihr vorrgeschlage habt XD

    thx an alle ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.