Hochgeladene bilder bei imageshack wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von tepe91, 7. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    hey
    ich hätt da mal ne frage.. (ich weiß ned ganz ob das die richtige Kategorie is aber ich wusste ned wohin)
    wie kann man bei imageshack wenn man da bilder hochgeladen hat wieder löschen??
    hoffe auch antworten
    mfg
    Tepe
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. März 2006
    geht nicht!
     
  4. #3 7. März 2006
    aber sind dat denn ned nachteile für die wenn die so ein paar millionen photos auf dem server haben...
    ich ja sch****
    können die anderen das bild eigetnlcih ohne weitere mit einem speziellen prog finden oda so???
     
  5. #4 7. März 2006
    peinliche bilder geuppt wa? :D

    ne geht ned! keine sorge!
     
  6. #5 7. März 2006
    nee keine peinlichen bilder :D
    k thx
    10er haste
    ~closed~
     
  7. #6 7. März 2006
    Aber irgendwann werden die Automatisch gelöscht wenn z.B 3 Monate drauf niemand zugreift oder sowas, das wäre ja sonst der absolute tot für dene ihre Server ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hochgeladene bilder imageshack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.339
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.095
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.296
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417