Hochzeit von meiner Schwester...Was soll ich auf der Feier tun?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ghosti, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    So...wie oben erhähnt heiratet meine schwester bald...Und ich habe noch keinen schimmer was ich auf der Hochzeitsfeier bringen könnte, als gemeint ist im Programm mit zu spielen!! Irgendwelche sketche, Tanzeinlagen oder so!!

    Könntet ihr mir was bestimmtes vorschlagen??
    10ner für jeden guten Vorschlag


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Hm, was bietet sich denn so an ? ...


    Table Dance , Wet-T-shirt contest, Stripeinlagen ...

    :D Das sind jedenfalls die Sachen, die dafür Sorgen das deine Schwester noch lange an ihre Hochzeit zurückdenkt. :D

    Gedichte Vortragen :
    sowas wie ...

    Anfangs Küsse später Hiebe ....
    Die Ehe ist das Grab der Liebe .

    .......

    ups sry für Schwachsin, aber ich hab echt keine Idee
    und du gibst hier absolut nix raus,

    1. Was deine Schwester fürn Mensch ist

    2. Was du für Talente hast

    3. wie ungefähr IHR euch ne H-Feier vorstellt
    (eher Locker ? oder Geschniegelte Fräcke ?? )

    naja ich wünsch trotzdem nen Geistesblitz,
    der dich da raushaut ;)


    grüz
    KK
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Also sowas darfst du auf keinen Fall bringen :D,...


    Also auf Hochzeiten musst du Kleinichkeiten, die beide Verbindet hervorheben. Mach einfach eine Rede und beende sie mit den Worten: "Darum wünsche ich euch beiden, von ganzen Herzen, eine schöne Ehe".... (BEISPIEL).... Danach fällt sie dir um den Halz und sagt danke... blablabla ^^ fertig! Bei mir funtzt...
     
  5. #4 10. Juli 2006
    besorg dir doch ne karaokemaschiene und sing mit nen paar freunden oder verwandten ein paar lieder.. das kommt bestimmt gut und es macht mehr spass als wie wenn du so en kindergedicht aufsagt^^
    so en liebeslied im duett würde auch bestimmt deiner schwester und ihrem zukünftigen gefallen...

    lg nTsC|-|
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Oder vielleicht kannst du ertwas über das Zusammenkommen der Beiden erzählen, z.B. wo haben sie ich kennengelernt und so weiter
     
  7. #6 18. Juli 2006
    als mein bruder geheiratet hatt hab ich einen film ais vielen kleinen filmchen gemacht und nach jeder szene etwas kleines dazu erzählt :D
    meinem bruder hatts gefallen und meine eltern und viele gäste waren so gerührt das sie sogar weinen mussten :D
    hoffe konnte helfen
     
  8. #7 18. Juli 2006
  9. #8 18. Juli 2006
    Mach was mit ihrem zukünftigen :D

    Mein Onkel hat ma bei seiner Hochzeit was gemacht xD bzw sein Bruder. Er musste sich hinter ein leinen tuch stellen und den kopf durchstrecken... dann hat er ein latz und so nen baby kopfbedekungszeugs anbekommen xD

    rechts oben und unten sowieso links waren löcher. Da wurden dann die hände durchgesteckt und socken und handschuhe hingemacht in die mitte ein kjleiner baby körper... das war richtig lustig...

    Dann hat jemand eine kleine geschichte geschrieben z.B

    Eines Tages weinte der kleine xxx(name des typen) er hatte durst... dann müsst ihr ihm so trnken aus einer flasche geben xD Dann wird weitergelesen... er hjatte hunger usw. dann gibts baby brei. Am besten nen ekligen das der typ richtig das gesicht verzieht xD

    Das war wirklich hammer könntest du also au ma machen :D und die camera nich vergessen :D

    naja nur so nen tipp ^^
     
  10. #9 18. Juli 2006
    Einem von beiden auf die Schuhe unten "Helft Mir!" schreiben bei Schwarzem Schuh, Weiss nehmen ^^, und wenn sie dann hinknieen und man das unten sieht :D


    Sketche sind schon recht gut, sie müssen nur gut rüberkommen, sonst eine Rede halten wäre nicht schlecht, ihnen viel Glück wünschen etc. Sonst singen ist schon nicht schlecht, (wenn du singen kannst?) ^^

    Viel Glück, ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  11. #10 19. Juli 2006
    Also was ich dir schwierigst Empfehlen würde ist ::

    Besorg dir einen Russen der euere hochzeit aupimpt ^^

    Denn Russen mache die besten hochzeiten!!

    "ich spreche au Erfahrung :p"

    Also da könntet ihr schon mal vieele Spiele machen ^^

    Was gibts denn da alles omg sind zu viele das ich mich jetzt noch erinnern kann ^^

    Aber den Schuh von der Braut klauen und dann ein Spektakel drum machen ^^
    Beim letzen mal hieß es dann der Schuh wurde in Arabien gefunden ^^ und ein Arabischer Prinz bringt ihr ihn wieder wil aber gegenleistungen dafür ^^ Der Arabische Prinz (ich ^^) sammelt dann Geld von den Gästen für das Ehepaar ein und dann hab ich noch als Prinz mit der Braut getanzt und sie haben mich eingeladen auf ihren 10. JAhrestag mit meinen 40 kindern( ich war ein arabischer Prinz^^) zu besuch zu kommen ^^.

    Oder stellt 2 Tische hin auf jeden Tisch ne Flasche Vodka, ein Glas, und eine Schale mit Gurken^^

    Dann stellen sich 2 gleiche Reihen von ca. 6 Männern und 6 Frauen auf (kann auch gemischt sein) und dann wird um die Wette gesoffen ^^:
    Der erste in der Reihe schüttet Vodka ind as Glas der 2. trinkt und der 3. nimmt eine Gurke und isst ^^
    Und so gehts weiter bis die Flasche leer ist!!!

    Kannst auch ne Modenshow machen ^^ als Gag so ^^

    Dann kann man die Braut "entführen" und irgendwo verstecken und der Mann muss sie suchen ^^

    Beim letzen mal hat der Bräutigam 50€ für den Finder gezahlt hatte kein bock zu suchen :D^^

    Omg da gibt es einfach so viele Sachen ^^

    Ich muss mal mit meinen Eltern reden die kennen noch mehr ^^

    Falls du noch welche willst ^^

    Falls nicht dann war diese mühe umsonst xD
     
  12. #11 19. Juli 2006
    ...ich würd ma sagen bei der Hochzeit von der Schwester musst du nicht so viel machen^^


    Wie wärs mit ner Rede halten oder die Braut entführen... ( also deine Schwester ;) )


    Aber die idee von unix is auch ned schlecht ;)

    das werde ich an meiner hochzeit machen ^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...