Hockey Weltmeister!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    wir sind mal wieder weltmeister!

    und diesmal in der disziplin hockey herren!

    finde es voll geil und hier?

    L!NK
     
  2. 17. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    jo einfach geil schade das pakistan so bad in den letzen jahren spielt aber trozdem freu ich mich debre für germany hehehheheheh war geiles spiel
     
  3. 17. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    Hba das Spiel gesehen, war wohl ganz spannend obwohl ich vorher noch nie ein Spiel im Hockey gesehen habe, aber die deutschen werden immer besser und präsentiert unser land im Sport
     
  4. 17. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    Hi ich hab des spiel gesehen und es war ja richtig geil und spannend... ich interessiere mich eigentlich nicht so sehr für Hockey aber seit ich des Halbfinale und des Finale gesehen hab find ich diesen Sport nicht mehr so uninteressant..
     
  5. 17. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    Ich finde den Sport nicht ganz so interessant ! Trotzdem nicht schlecht das GER mal wieder zeigt das sie auch in der Lage sind sportlich ganz oben mitzuhalten !!
     
  6. 17. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    kam das im fernsehen oder wie?
     
  7. 17. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    geil
    ja echt kan des im tv oder was?!?
    wollt ich eig schon anschaun
    naja wichtig is das wir mal wieder die besten der welt sind
    mfg ilovevalla
     
  8. 18. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    So weit ich weis nur auf premiere so im tv glaube nicht.

    So jetzt was zum team finde es gut das sie es wieder geschafft haben so zeigen die deutschen das sie doch ganz oben im Sport mit halten können auch wenn es nur ein 3 Platz bei der Wm geworden ist aber immerhin .
     
  9. 18. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    Tja hätten wir den doch bei der Fuba-WM dabei gehabt. Was da alles möglicgh wäre. Aber andersrum, wenn wir jetzt wie Italy spielen würden- is mir das so doch lieber )))
    Gruss
     
  10. 18. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    ich dahcte erst deutschland hätte 2-1 verloren weil ich danach ncihht weiter geguckt hab aber heute morgen hab ich dann erfahren das wir noch nach einen 3-1 rückstand gewonnen haben
    freu freu
    bedeutet zwar nicht so viel wie weltmeister in fussball aber egal
     
  11. 18. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    das thema hatte ich zwar schonmal erstellt aber egal
    mann kann es nicht oft genug sagen ne!^^
     
  12. 18. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    hey, ich bin total happy über den Sieg und die errungene Weltmeisterschaft.was ich bedauere ist der ganze trubel um die Fußballweltmeisterschaft, der ja auch vopllkomen ok ist, beim Hokey
    aber leider gar nicht vorhanden ist. Viele wissen ja selbst jetzt noch nicht, dass jüngst eine Hockeyweltmeistershaft statt gefunden hat, geschweige denn dass DEUTSCHLAND WELMEISTER in dieser Sportrart ist..schade!
     
  13. 18. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    naja,wenn ich ehrlich bin hab ich kein spiel live gesehen und hab es auch nur in der bild gelesen das wir so gut sind im hockey.

    ich wusste das wir hockey spielen können von den olympiaden...aber so gut, hut ab...
    versteh nur nicht den ganzen wirbel um den coach von dem team..

    kann da jmd was zu sagen?
     
  14. 19. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    Ich finds auch klasse das wir Weltmeister geblieben sind!

    Nur ists bei allen Randsportarten so, ich würd auch sagen Handball ist dabei, dass nur die main events in den Medien gut ankommen. In ein paar Tagen habens wieder alle vergessen dass Hockey Deutschlands erfolgreichste Ballsportart ist...

    Naja aber das Stadion in Gladbach is ganz cool!
     
  15. 19. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    schade das der trainier weg geht...

    naja also aber wie die spieler sich gefreut haben.... boah!

    das war ihr schönster tag ihres lebens! :]

    doch die haben es einfach verdient!
     
  16. 19. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    habe das spiel gesehen und mich sehr über die verteidigung des titels gefreut. die aufholjagt war eine sehr gute leistung der deutschen mannschaft obwohl ich nach dem 3:1 schon schwarz gesehen habe aber mit dem einsatzt haben sie es geschafft einfach super
    leider hats im fußball nich geklappt
     
  17. 20. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    ich spiele selber hockey und die deutschen haben echt verdient gewonnen
    der überragende spieler , fand ich , war ZELLER
    mfg
     
  18. 21. September 2006
    AW: Hockey Weltmeister!

    wie schon gesagt das ist nicht schlecht aber im fussball wärs geiler gewesen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.