Hockey WM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Wer ist von euch Hockeyfan bzw. kein Eishockey.Ich bin für Pakistan weil die eine sehr gute Mannschaft haben und bald ist ja die WM in Deutschland in Mönchengladbach aber ich zähle mal das Deutschland,Pakistan,Spanien und die Niederlande zu den Favouriten gehören,wir Pakistaner wurden schonmal Weltmeister und damals haben wir Deutschland geschlagen mit 2:1 ich bin schon dieses Jahr auch noch gespannt.
     
  2. 4. September 2006
    Hab heuer nur ein spiel gesen und das war im rahmen eines turniers und da hab ich das spiel deutschland:niederlande gesehen. also verfolge den sport nicht aber bei einer WM schau ich mir schon das ein oder andere spiel an, wäre natürlich auch nett wenn deutschland weit kommen würde.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Hockey WM

    Mich Interessiert Hockey eig nur International wenn es um Deustchland geht. Aber ich denke mal das wir doch schon eine recht gute Chamce haben Weltmeister zu werden. Momentan sieht es ja auch nciht schlecht gegen die Engländer aus. Aber wir werden sehn wer am Ende ganz oben steht.
     
  4. 10. September 2006
    AW: Hockey WM

    so Deutschland hat England verdient mit 2:1 besiegt!
     
  5. 10. September 2006
    AW: Hockey WM

    Super jetzt sind die Tabellenführer und haben aller beste chancen in die nächste Runde zu kommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.