Hoerbuch Alternativen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Shinoda, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2005
    Hiho,

    ich wollte mal fragen, ob ihr Alternativen zu hoerbuch.dl.am kennt.
    Ich suche Hörbücher, keine Ebooks!!


    Für jede genannte Seite gibts ne 10

    Gruß Shinoda
     
  2. 8. Oktober 2005
    In dieser Sektion darf man leider keine Links dieser Art posten, da es dann glaub' ich WERBUNG wäre...
    Aber ich empfehle dir, mal nach torrents zu suchen, die sind meistens recht flott...
    ...Oder du kaufst dir 'nen Premium-Account bei rapidshare, dann klappt's auch mit der oben genannten Seite besser...

    CyK
     
  3. 8. Oktober 2005
    Hmmmm, dann könnt ihr mir die Links per PM schreiben...

    Es geht nicht darum, dass mich Rapidshare stört, ich such einfach nach mehr Hörbüchern...

    Torrent is net so mein Fall...

    Shinoda
     
  4. 10. November 2005
    hoerbuch.dl.am gibts zwar ncoh ist aber vorrübergehend nicht zu erreichen finde ich voll blöd
     
  5. 10. November 2005
    hoerbuch.dl.am ist noch zu errichen es werden einfach paar upsates kommen für die seite und besonders das gesamte board wird überarbeitet dazu soll auch der VIP bereich zu etwas besonderm werden

    grEEtz her0
     
  6. 20. November 2005
    Die Seite hoerbuch.dl.am ist zwar nicht schlecht aber das alles auf Rapidshare liegt finde ich nicht so toll.
     
  7. 20. November 2005
    weils hier ja soiele hörbücher gibt, hoerbuch ist zwar on, aber man kann nix downloaden im mom :baby: tja kann man nichts machen, viel mehr weiß ich auch nicht
     
  8. 21. November 2005

    Welches mehr als unterbesetzt mit Hörspielen ist`?
     
  9. 22. November 2005
    aha; sehr interessante aussage..!

    also nach solchen seiten musst du selber suchen weils nunmal hier verboten ist links zu anderen pages zu posten.
    einfach ma googlen würd ich dir raten!
    mfg
     
  10. 22. November 2005
    So nun schreib ich mal was dazu....
    Also die jetzige Seite ist erstmal sozusagen off!
    Mal schauen wann und ob dort wieder was zu finden ist.

    Und naja die Leute die sich am Forum aktiv beteiligt haben die wissen auch, wo dies noch zu finden ist ;-)

    MFG Dr No One
     
  11. 23. November 2005
    Man könnte ja auch eine eigene Hörbuch-Seite ins Netz stellen, sozusagen als Alternative ^^

    Was haltet Ihr davon?

    Wer Interesse hätte bei einem solchen Projekt mitzumachen kann sich ja gerne bei mir per PN melden.

    Mal sehn, wie die Resonanz ist
     
  12. 23. November 2005
    soweit ich das mitbekommen habe die eine seite nicht down sondern da ist einfach das Traffic limit beim hoster der Seite erreicht.Aber Rapidhshare is ja nich so schlimm immerhin fullspeed
     
  13. 23. November 2005
    So nun neues, wir werden bald wieder ein öfentliches Forum haben...
    Es wir die nächsten Tage wieder auf Hoerbuch.dl.am zu erreichen sein!

    MFG Dr No One
     
  14. 23. November 2005
    Falls die Idee mit der Hoerbuch-Alternative weiterhin aktuell is' würde ich mich gerne beteiligen. Im Anhang ist 'ne Liste von einigen meiner Hörspiele.
     
  15. 23. November 2005
    Die frage ist warum ihr vorhandenes nicht nutzt/genutzt habt, da es hoerbuch.dl.am schon etwas länger gibt!
    Entweder wart ihr doch früher nur am leechen, oder ihr kanntet die Seite da noch nicht. Denn ih kann sagen im moment haben wir so gut wie jedes hoerbuch/spiel!
     
  16. 23. November 2005
    Na ja, soweit ich weiß fehlen auf hoerbuch.dl.am ne Menge Alf- und Tkkg-Folgen und zu behaupten, dass ihr JEDES Hörbuch/Hörspiel habt, wär ein bisschen übertrieben, auch wenn man nicht sagen kann, dass das Angebot dort klein wäre... zumindestens, wenn die Page mal 100% on ist

    Also ich wär' immer noch dafür so 'ne Art zweite Hoerbuch-Page zu machen, was ja nicht heißt, dass das dann eine Konkurrenzseite wär', aber dann können sich Hörspiel-Freaks wie ich immer darauf verlassen, dass man immer den neuesten Stuff hat. Wenn irgendwer Bock hätt' an so 'ner Page mitzuwirken kann derjenige das ja hier rein posten.

    Peace!!
     
  17. 23. November 2005
    Ich denke du hast immernoch nicht verstanden was ih damit andeuten will...
    Ich will damit andeuten das das Board sozusagen non-public gegangen ist..
    Dort findet man halt so gut wie alles!
    Auf der page die 3 Sachen interessieren eh keinen von uns
    Aber bald gibt es ja wieder ein public board....
     
  18. 23. November 2005
    Dann is' ja gut... aber man kann ja trotzdem mehrere Hörbuch-Seiten haben, es gibt ja auch mehrere Fernsehprogramme und nich nur eins. Aber ich freu mich, wenn das Board wieder da is', ich wollt letztens schon was uppen und dann is' das off gegangen

    Peace!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.