Hören was ich höre

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Elite008, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Also ich wills halt so machen, damit wenn ich musik höre, damit der mit dem ich in skype telefonier und so damit der das dann auch hört. Damit der halt alles hört was ich hör.


    10er für ne gute antwort garantiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Hallo,

    Ich sag mal so, sobald du mit einem in skype verbunden bist spielst du einfach die Musik ab und der am anderen Ende hört alles.

    Sollte das nicht deine Frage beantwortet haben formulier sie bitte nochmal neu.

    MfG chilling
     
  4. #3 17. Juli 2006
    lol ich versteh deine frage auch nich so ganz...
    einfach des mic an die boxen halten,oder die mucke lauter machen(weiß net so genau was du willst)

    mfg
    Fr3D
     
  5. #4 17. Juli 2006
    wenn er alles hört was du hörst, hört er auch sich selbst^^

    aber diese funktion gibts bei mir bei den lautstärkeeinstellugnen -> optionen-> eigenschaften-> aufnahme-> "was sie hören"
     
  6. #5 18. Juli 2006
    Ich glaube er hat die Boxen aus und hört über Kopfhörer..... Dann geht das net so....
     
  7. #6 18. Juli 2006
    ich glaube keiner weiß hier was er meint! :tongue:
    elite schilder uns doch bitte noch einmal dein problem(wenns geht,etwas präziser;))

    mfg
    Fr3D
     
  8. #7 18. Juli 2006
    mh falls du das meinst, was ich denke *Gg* dann kann dir glaube ich geholfen werden.

    Start-Ausführen- sndvol32-> Optionen->Eigenschaften-> Aufnahme(kann abweichen) - Dort alle nur möglichen sachen auswählen. Dabei müsste auch StereoMix und Mikrofon sein. Soa eigentlich sollte Der regler StereoMix gemutet (dh Ton aus, an sein ;D) sein und mikrofon laufen (also mit ton an und so - ohne hacken).
    Jetz nimmste einfach den hacken bei stereo mix raus und es sollte so funktionieren.. *glaub,hoff&denk*

    Sollte irgendwas nicht der fall sein, spiel einfach so mal ein bissl in den "Aufnahme" und Mikrophon settings rum. Wird nich allzuschwer sein. Ein letzter Tipp noch: Sei gewarnt für Rückkopplung und Feedback!

    mfg

    My-Doom
     
  9. #8 18. Juli 2006
    Also du willst das dein Kollege hört was du hörst...einfachste Lösung microfon an die Boxen halten. Falls er hören soll wie er sich anhört, würde es auch so gehen, also ich sehe da im moment nicht so ganz dein Problem allerdings ist die Frage auch schwer formuliert :D
     
  10. #9 18. Juli 2006
    Also eigentlich gaaanz einfach so wie hier und da schon jemand beschrieben hat.

    Du gehst in deine Lautstärkeregelung. Dann auf OPTIONEN -> EIGENSCHAFTEN -> AUFNAHME.

    Setzt nen Haken bei "Was Sie hören" oder "StereoMix" oder "Waveausg. Mix" (weicht von Soundkarte zu Soundkarte ab). Anschließend klickst du auf "OK". Nun kannst du in der Lautstärkeregelung für die AUFNAHME bei Steromix etc.. nen Haken drunter setzen und schon hört der andere über Skype alles, was du an Sounds an deinem Rechner ausgibst. Achte nur darauf, danach den Haken wieder bei "Mikrofon" zu setzen, ansonsten kannst ud nicht sprechen;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...