Hörerlautstärke beim n73 regeln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dA_dOnE, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    hey leute,
    und zwar hab ich folgendes problem:
    bei meinem nokia n73 sind meine außentasten (mit denen man im kameramodus zoomen kann) kaputt.
    das bedeutet leider, dass ich die hörerlautstärke nicht mehr regeln kann, dazu kommt, dass die lautstärke leider auf nem ziemlich kleinen level stehen geblieben ist! man versteht beim telefonat eig nur etwas wenn man sich in einem komplett ruhigen raum befindet!

    jetz meine frage an euch ob es noch eine andere möglichkeit gibt die lautstärke zu verstellen?! und es geht mir dabei nicht um die lautstärke des klingeltons usw!

    für jede hilfe gibs natürlich ne Bewertung!
    danke schon mal!

    mfg dA_dOnE
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Hörerlautstärke beim n73 regeln...

    kannst du die lautstärke nicht mit dem joystick ändern. also hoch oder rechts beim telefonieren drücken bzw runter oder links
    vllt kan man ja auch beim telefonieren über optionen die lautstärke ändern.
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Hörerlautstärke beim n73 regeln...

    nee geht leider beides nicht, weoit ich das hier rausgefunden hab gehts es nur über diese beiden blöden tasten! =/
    jmd noch ne idee?
    bw haste schon mal bekommen!

    mfg dA_dOnE
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: Hörerlautstärke beim n73 regeln...

    wüsste jetzt gerade auch keine andere möglichkeit direkt mit dem handy, aber kannst du nicht z.B. das headset anschließen? da kann man (zumindenst bei der music edition) auch die lautstärke regeln
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Hörerlautstärke beim n73 regeln...

    also die music-edition hab ich....
    werds mal ausprobiern ob das klappt!
    werd dann hier editieren!
    danke dir schon mal! bw haste!

    mfg dA_doNe

    //EDIT: so danke dir hat geklappt!!
    aber komischerweise isses immernoch so leise!aber dann scheinen einfach die lautsprecher beschädigt zu sein! weil volle lautstärke is angestellt! =/ ärgerlich!

    ~closed~​
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Hörerlautstärke beim n73 regeln...

    Sicher, dass du die komplette Lautstärke erhöhst? Kann gut sein, das du nur die lautstärke des Headsets einstellst.

    Also wenn nichts hilft würde ich sagen: auf Werkseinstellung setzen dann hat er eine Mittelstufige Lautstärke.

    Gruß
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Hörerlautstärke beim n73 regeln...

    also zumindenst verstellt sich die anzeige auf dem display des handys, daher denke ich mal das es nicht nur am headset ist... vorallem weil die einstellungen, zumindenst bei der musik, auch nachdem man das headset entfernt hat noch beibehalten werden...
    aber probieren kann mans auf jeden fall mal^^
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Hörerlautstärke beim n73 regeln...

    ja war nur ein Vorschlag was helfen könnte.. hab zwar ein iPhone aber da ist es so, dass es eine extra Lautstärke für Kopfhörer und bei meinem N95 war das auch meine ich

    abwarten was der TE so berichtet. wenn Werkseinstellung nicht hilft dann Software neu aufspielen.

    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.