Hört er auf oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Psycho0, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Hi leutz wollte mal hören wie ihr es seht, ob michael morgen aufhört oder ob er noch weiter fährt....


    ich persönlich hoffe das er weiter fährt....er is ne legende und der f1 würde etwas fehlen.....
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Ich wills auch Hoffen! Weil Schumi ist echt eine Legende und Ferrari ist auch ein geiler Renstall (auch wenn italiener sind)
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Glaub er hört auf, aber ist mir eigentlich auch egal wenn er weiter macht, er wird schon wissen was für ihn das beste ist.
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    ich denke er hört auf!er hat schon alles erreicht was es gibt in der formel 1!!!sollte er weitermachen dann doch nur wegen den medien:-/:p
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Gkaube nicht, dass er aufhört. auf jedenfall hat er recht viel erreicht, und wenn er wiklich gehen sollte wird er bestimmt einigen fehlen, wer soll den Schumacher ersetzen? Ich hoffe er bleibt.


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Ich hoffe dass er weitermacht, aber ich glaube dass er aufhört. Briatore will ja am Jahresende auch aufhören...
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    eine disskussion dazu hatten wir schon.

    aber ich denke das schumacher aufhört, denn es kommt so rüber als ob ferrari jetzt nur noch für den Konstrukteurs-titel und massa arbeitet.
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    morgen wird er es ja dann bekannt geben, oda?
    aber ich denke auch das er aufhören wird..
    aber.. man wird es ja sehen xD
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    ich denke auch das er aufhören wird denn was will er denn noch??? genug geld und titel hat er ja aber manche sagen auch das er nur ein jahr pause macht was ich aber nicht glaube....
     
  11. #10 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Hm ohne Schumi würd ich auch keine F1 mehr schauen :p

    Er gibt das morgen auf einer Pressekonferenz bekannt oder?
     
  12. #11 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Genau, ich schaue mir dir F1 auch nur wegen M. Schumacher an. R. Schumacher kann man sich doch nicht antun, entweder boxt er einen in der 1ten Runde raus und ist selbst gleich mit draußen oder seine Karre verreckt auf halber Strecke.
    Wenn M. Schumacher aufhört werde ich trotzdem die Ferraris anfeuern. 8)


    Greetz
    Dynamaik
     
  13. #12 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Also ich finde das es ein Guter Moment ist um aufzuhören. Kohle hatt er viel verdient alles erreicht hat er auch. Jetzt sollte er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.:]
     
  14. #13 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    ich hoffe das der aufjedenafll weiter macht;)

    kanns mir nicht vorstellen formel 1 ohne schumi bin damit aufgewachsen mit schumi kanns mir net vorstellen :(

    hoffe ma das der aufjedenfall weiter macht ;)
     
  15. #14 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Hallo,
    Ich möchte auch nicht das er aufhört aber er wird langsam alt, macht fehler die er vor 3-4 jahren nicht gemacht hat:(
     
  16. #15 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Ich hoffe das Schuhmacher weitermacht, aber ich glaube er macht nicht weiter....
    ma schaun ob er weitermacht oder nicht.... ;)
     
  17. #16 9. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    hmm ich schätze auich mal dass er aufhört. die aussage vom willi weber war irgendwie schon son bisschen dahingehend. dass eine entscheidung getroffen wurde und diese sehr schwer war. warum sollte sich schumi sonst soo viel zeit lassen um dann zu sagen er macht weiter?

    nein, brown und todd hören auf, kimi kommt zu ferrari, das sind alles fakten die gegen schumi sprechen finde ich..
     
  18. #17 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Bin wirklich sowas von gesapnnt was er heute so schönes über seine zukunft plaudern wird, hoffe mal er kommt aufs podest, denn vl verrät er ja bei dieser pressekonferenz schon etwas und nicht erst bei der offiziellen um 18 uhr.
     
  19. #18 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    ich hoff zwar dass er weiter macht aber ich glaub es irgendwie nicht!!
    also wenn er weiter macht dann denk ich dass er sich jetzt ne auszeit nehmen wird!

    mfg samenstau
     
  20. #19 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    also ich glaube das die warscheinlichkeit dazu zu unter 1% liegt. der rennstall renault gehört quasi britaore der kann da amchen was der will außerdem hat der sich grade erst neue fahrer geholt da wird der nicht aufhören
     
  21. #20 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Ich hab gelesen das briatore bis 2008 bei renault bleibt, und das glaube ich auch.

    >>Klick<<
     
  22. #21 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Ich hoffe mal,dass er langsam mal aufhört...
    Er war lange Zeit die numero Uno
    Aber inzwischen hat ihn Alsonso schon eingeholt...
    Man soll es nicht übertreiben;)


    GReCc0
     
  23. #22 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Hi.. ich denke auch das Schumi morgen aufhört .. Aber wenn er aufhört können junge Rennfahrer aufrücken und auch einmal en rennen gewinnen !!
     
  24. #23 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    Jo, er wollte es auf eine Pressekonferenz am Rande des Monza-GPs bekanntgeben. Falls er aufs Treppchen fährt, direkt in der anschließenden PK, sonst später.
    Hoffe, er macht noch weiter
     
  25. #24 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    ich schätze er wird aufhören , damit er am ende nicht dieses Image bekommt das er mit den jungen mithalten kann.Es wäre auch ziemlich schändlich wenn er jetzt nicht aufhört und immer wieder verliert bis er nurnoch auf platz 20 fährt, weil dann wars das mit der Legende.
    Meiner meinnung nach hätte er nach seinem letzten Weltmeistertitel aufhören sollen , dann würde er das Image des besten F1 Piloten bis an das ende seines leben behalten , ob das nach den Niederlagen und dadurch das er mitten in Saison aufhört immer noch so ist finde ich fraglich.
    mfg BseSau
     
  26. #25 10. September 2006
    AW: Hört er auf oder nicht?

    erledigt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hört
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  2. Security WhatsApp wird von US-Behörden abgehört

    Togijak , 10. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.928
  3. Welche Boxershorts?

    Nees , 25. April 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.371
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309.425
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.531