Hört ihr A capella, falls ja, wen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von WiseGuy, 18. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2006
    Wollt mal wissen ob hier im Forum außer mir noch A capella Fans sind. Ich bin Vollblütiger Wise Guys Fan. Und Ihr. Findet ihr Acapella is oder geil? freu mich schon auf eure Antworten
     
  2. 18. April 2006
    Ich hör kaum A capella!

    Wo ich's doch grade in der Umfrage sehe: hab' ein Album von "VivaVoce" im Musikz-Trade geuppt! Könnt ja mal reinschauen! Klingt einfach hammer!

    Znow
     
  3. 18. April 2006
    Ich höre keine acapellas aber dafür tue ich die an andere beats oder mache remixes daraus.
     
  4. 18. April 2006
    Servus!

    also ich find n paar lieder von den wise guys scho ganz chillig, z.B. Techno einfach der hammer des lied.....alle alle alle meine entchen..techno! düpdüp....naja egal

    greetz
     
  5. 18. April 2006
    wise guys sind echt wohl geil...obwohl ich normalerweise nicht so der a capella-fan bin, fand ich die jungs schon recht geil. hab sie vor zwei jahren mal live gehört. echt zu empfehlen!

    mfG peteR
     
  6. 19. April 2006
    jau kann ich nur bestätigen

    Konzerte sind immer schnell ausverkauft... leider
    und im TV kommen sie nicht so oft und wenn dann auch 3sat oder so =) :baby:
     
  7. 19. April 2006
    Ja wise guys gefällt mir auch am besten ist jetzt ist sommer ^^ naja ansonsten gibts in unsrer stadt eine acapella band aber ich glaub kaum dass die jemand kennt
     
  8. 19. April 2006
    ich hab nur ein a capellalied

    des is von culcha candela!

    find ich echt gut des heisst:

    back to our roots

    nur zu empfehlen...

    -mfg-
     
  9. 30. April 2006
    Ich kann euch die Wise Guys nur empfehlen ist eine mehr als nur geniale A capella Band. habe mir die beiden DVD´s gekauft und kann sie nur weiter empfehlen
     
  10. 30. April 2006
    Wise Guys sind absolut spitze und
    zu empfelen ich bin schon voll heiß
    auf das neue Album "Radio"
    Mein lieblings Lied ist "Du Doof"
     
  11. 1. Mai 2006
    höre ned viel accapella auser die voice überzeugt mich richtig gut und lyrics müssen dann auch noch gut sein^^
     
  12. 1. Mai 2006
    Hör ab und zu Wise Guys....Find ich irgendwie lustig die Truppe^^
    Bei Bedarf kann ich gerne die Discographie uppen
     
  13. 2. Mai 2006
    übersetzt heisst es kapelle

    da acapella ursprünglich aus der kirchenmusik stammt, das hiess singen ohne instrumente, logischerweise.
     
  14. 11. Juni 2006
    japp ich höre die "Wise Guys"


    ich finde die ham en geiles Bühnenprogramm und sau geile Lied Texte ich bin auf deutsch :



    WISE GUYS FAN



    MFG Ikarus
     
  15. 11. Juni 2006
    acapella is meines wissens nach doch nen text der gesungen/gerappt/gewasauchimmer <-- geil^^ wird oder nich

    sowas benuzten eigentlich dj´s/leute die remixe machen um die texte auch andere beats zu bringen und nich ums so zu hören is doch langweilch^^
     
  16. 11. Juni 2006
    Acapella ist musik ohne instrumente also die instrumente werden durch die Menschlcihe stimme ersetzt hört sich einfach nur geil an


    mfg Ikarus
     
  17. 1. September 2006
    Ich muss da auch mal eben meinen Senf dazugeben ^^

    Ich bin ein riesen Wise Guys Fan. Leider hab ich es noch nicht geschafft auf ein Konzert zu gehen. Das "neue" lied Radio ist der absolute oberhammer!!!! Aber auch "Das fremde Wesen" oder "Powerfrau" sind genial!

    Neben Wise Guys kann ich euch "Basta" ans herz legen!! Eine echte knüllerband die auch häufiger im TV zu sehen ist (leider auch nur auf 3Sat) unbedingt mal reinhören!

    MFG
    KlausTrofobie
     
  18. 1. September 2006
    Wise Guys ist schon ne nette Band. Ich habe letztens gerade nen Bericht über die gelesen und plötzlich kam ich auch auf den Genuss deren Musik zu hören. :]
    Macht weiter so Jungs!
     
  19. 1. September 2006
    Habt ihr das Lied So Sic von Ne-Yo schon gehört ....

    Wenn ja dann müsst ihr dieses Lied in A Capella Versionen hören ....

    man hat der ne geile Stimme ))
     
  20. 1. September 2006
    höre prinzipiell auch nur wise guys, sind originell und einfach am besten
     
  21. 1. September 2006
    also ich höre a capella und finds eigentlcih sehr geil, kommt halt immer auf meine stimmung an ob ihc bock hab a capella zu hören...

    naja und wenn ich a capella höre höre ich wise guys oder viva voce.

    das schöne an a cappella ist, dass die jungs (und manchmal mädels), richtig gut singen können...

    mfg
    Mabere
     
  22. 2. September 2006
    Das einzigst, was ich je als Acapella richtig hörte, war die "Feuer über Deutschland"-DVD!

    Peace
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.