Hohe Besucherzahlen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Norok, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Abend, mich interessiert es sehr die Besucherzahl meiner Webseiten zu steigern, bei ebay finde ich viele Auktionen die z.B 100.000 Besucher versprechen. Beispiel: Homepage Besucher: Werben im Internet | eBay

    Gibt es tatsächlich solche Methoden oder ist das nur Abzocke ? Wenn jmd. weiß wie man die Besucherzahl steigern kann...ich würde es gerne wissen
    Mich nervt es nur noch das ich mir viel Mühe gebe, aber am Tag nur ~ 30-40 Besucher habe...
     
  2. 12. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    viel werbung: bannertausch, in foren werbung machen, auf google anzeigen schalten ...
     
  3. 12. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    Es gibt ein System, das heißt ebesucher (*klick*), das ist sozusagen auch ein Bannertausch:

    Alle 15 Sekunden wirst du automatisch auf verschiedene eingetragene Webseiten weitergeleitet (im Hintergrund), Also kommt auch alle 15 Sekunden jemand anders bei dir auf die Webseite.
    Nehmen wir an es sind momentan 30 Benutzer, die diesen "Weiterleiter" benutzen, hast du grob gerechnet nach 7 Minuten und dreißig Sekunden 30 Visits mehr auf der Homepage.
    Du kannst auf der Webseite noch einstellen, wie oft zu deiner Webseite weitergeleitet wird (sehr oft, oft, mittel, nicht oft).

    Insgesamt ein praktisches System, aber im Prinzip täuscht du damit andere Benutzer auf deiner Seite, falls du einen Counter anzeigen lässt.
    Aber im Prinzip das gleiche wie dieses Ebay angebot, nur gratis, außer, dass du halt diesen "Weiterleiter" anschmeißen musst.

    greetz
     
  4. 12. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    reC, ich versteh das system nich ganz...wenn man zb. werbung auf der page hat...wird diese dann auch beid iesem system gewertet?

    mfg
    cydoc

    edit// ahts ich erledigt^^
     
  5. 12. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    also bei einigen dieser ebay angebote heißt es, das es kein Linktausch, Bannertausch, Google Ranking usw. ist, aber man trotzdem in einem Jahr mehrere Millionen Besucher bekommt...angeblich muss man dafür nicht einmal Geld ausgeben...

    bei dem system von reC klappt das mit der geschaltenen werbung meistens nicht, da man z.B bei layer-ads den layer ja auch schließen muss (damit er überhaupt gewertet wird)...
     
  6. 12. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    Hmm ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine Person hinkriegt, es sei denn er ist Admin bei der ESL und fügt einen Banner der Webseite zu den Partnern hinzu

    Vielleicht sollten wir einfach mal die Auktion beobachten und nachher die Bewertung vom Käufer auf den "Auktionär" angucken und beurteilen

    greetz
     
  7. 12. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    jo
    kann cih mir auch nicht vorstellen...
    trag einfach deine website in vielen toplisten , bannertausch systeme ein.. alles gratis soweit...



    kAkA
     
  8. 13. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    ich weiß nicht wie der typ dir 1.000.000 vivits verschaffen will, aber die 1.000.000 vivits werden (glaube ich) nicht von leuten sein die sich für deine seite interessieren. also bringts dir nix.

    ne möglichkeit wäre:
    du nimmst son prog wo jede sekunde deine ip wechselt (halt über nen proxy).
    dann lässt du keine cookies zu, und baust dir n programm wo ständig deine webseite besucht.
    da hast du zwar nix von, außer dass dein traffic in ***** geht, aber dein counter steigt^^
     
  9. 13. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    also so zahlen sind eigentlich unmöglich .. aber naja tricksen kann jeder ne ;> glaub net das das tatsächliche besucherzahlen dann sind ..
     
  10. 14. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    dann ist das also doch nur abzocke, da bei vielen Auktionen steht man bekämme z.B 1 Million echte und versch. Besucher, welche sich auch für die Webseite interessieren
    zum theme ebesucher: ich hab einen layer drin und hab gestern mir mal 1000 Pkt verdient und meine Seite besuchen lassen, bei layer ads wurden ~15 Layer mehr gewertet als üblich (seltsamerweiße auch jeder Layer mit einer 100% Wertung). Ich probier das heute nochmal mit 2000 Besucher aus und schau dann ob auch wieder mehr Layer gewertet werden.
     
  11. 23. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    Die 1.000.000 Besucher will er bestimmt mit freiwiligen Bannerklicks holen.
    Das ist dann Werbung die er bei verschiedenen Werbenetzwerken bucht. Wenn er es so macht sind es echte Besucher, weil kein Klickzwang besteht. Andern falls bringt nix.
     
  12. 23. September 2006
    AW: Hohe Besucherzahlen

    Das ist nur abzogge, du bekommst zwar deine Besucher, du bekommst auch deine User, aber von den Usern kaufen ville 2 Leute was (bissel untertrieben), aber viele kaufen dann nichts
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.