Hohen Ping@CS 1,6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von france-play1990, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    moin RR`ler,
    Wollte euch mal fragen ob ihr auch so nen hohen ping habt als normal ?!
    Ich müsste eig 40-50 haben und hab nen Ping von 70-80...
    ist nicht normal,und jetzt dachte ich dass es vll an Steam liegen könnte...
     
  2. 29. Juli 2006
    Ist das nur heute oder auch sonst?
    Wenn das sonst auch so ist kann es sein, das zuviele Prozesse aufs internet zugreifen und daher der ping drunter leidet, einfach mal mit ner firewall prozesse nlockiern ,die nichts im internet zusuchen haben. hilft meistens
     
  3. 29. Juli 2006
    Seit gestern ist dass so....
    Aber ich spiele erst wieder seit gestern^^
    War gleich am anfang so....
    Was z.b. für Inetprozesse könnten es sein ?
    Weil ich habe gestern formatiert und habe halt noch net viel auf mein rechner...
     
  4. 29. Juli 2006
    netsettings? oder steam->settings->internet
    ...ists auf allen servern so oder nur auf einem bestimmen (dann wäre das thema schnell geklärt -.-')
    naja, meistens liegts bei den obrigen dingen, wenn du nicht noch jemanden am surfen/online sein hast in deinem netzwerk.
     
  5. 29. Juli 2006
    ach das iss doch gar nix

    Ich hab immer einen Ping von ca. 1000 aber kp warum.

    Geht in den Taskmanager=>Prozesse=>hl.exe (oder wie das heißt) => rechte maustaste=>priorität festlegen=>nidrig


    sollte so funktioniern :]
     
  6. 29. Juli 2006
    Ist auf allen server so...
    Und im steam hab ich unter Verbindung 10 M...
    Und ne nettsettings hab benutz ich auch net

    Aber trotzdem....
     
  7. 29. Juli 2006
    Virus / Spyware vllt ?

    Ping am besten mal eine Homepage an. Dann siehst du obs mit CS oder deiner ingesammten Verbindung zusammenhaengt:
    Start - Ausfuehren - "cmd" eingeben - dann "ping heise.de" o.ä. - Den Mittelwert kontrollieren.

    btw, was fuer einen Internet anschluss hast du ueberhaubt? Hast du Fastpath?
     
  8. 29. Juli 2006
    dann ruf mal bei deinem provider an und sag dem dein problem das du ein recht hohes ping hast und die mal die leitung checken sollen
     
  9. 29. Juli 2006
    so moin,
    Ich habe nach Viren suchen lassen und keine gefunden...
    Spyware auch nix gefunden...
    Ich hab ne DSL 3000 Leitung von T-Online ohne Fast Path....
     
  10. 29. Juli 2006
    Gut, mit DSL3000 sollte der Ping etwas besser sein..

     
  11. 29. Juli 2006
    Hol dir einfach bei deinem anbieter ping-path dann haste einen niegrigen ping.also bei arcor hilft das.
    mfg samy
     
  12. 30. Juli 2006
    hmm
    Der Problem ist zwar immernoch da aber geht schon..
    Danke an alle,habe jedem ne 10 gegeben
     
  13. 30. Juli 2006
    1. Was hast du fürn Internet.
    2. Netsettings hier Posten (cl_cmdbackup, cl_cmdrate, cl_updaterate, rate)
    3. Start > Ausführen > cmd > ping Google, Mittelwert hier posten.

    Schreib all das hierhin und du bekommst von mir Support ... konnte bis jetzt jedem in Counterstrike 1.6 helfen.

    greetz
     
  14. 30. Juli 2006
    hi

    das lieg glaub am anbieter habe das gleiche problem gehabt

    hab dort angerufen...... hat erst paar tage gedauert bis sie mich wieder zurück gerufen haben

    dann haben sie die leitung gecheckt und es stellte sich herraus das sie wartungsarbeiten hatten....


    dann wurden mit DR.TCP empfohlen is so ein ping program um deinen recoil oder so runterzustellen

    dan habe ich die perfekten werte rein und siehe da es funzt wieder haben wieder einen ping von 9@DSL 16 K und davor einen von 89 oder so

    ps:könnte aber auch an deinen netsettings liegen sprich cl_Cmd Cl_backup und so

    aber anrufen würde ich mal, weil T_online öfters sowas hat

    mfg HEad :]
     
  15. 30. Juli 2006
    Die TCP/IP-Werte haben aber keinen (bzw minimalen) Einfluss auf deinen Ping.

    - Wie gesagt. Netsettings posten und HP anpingen.
     
  16. 30. Juli 2006
    hol dir mal hlsw gibts bei hlsw.org
    der zeigt dir den ping an, auch wenn du nicht im spiel bist. wenn du cs aus hast und der ping
    trotzdem so hoch ist dann liegts nicht an deinen netsettings. dann mal alle inet progs schliessen auch icq usw. . kann ber auch an den windows updates liegen weil du ja vor kurzem erst formatiert hast

    mfg deny0
     
  17. 30. Juli 2006
    Also 1.habe ich TDSL 3000 von T-Online oder T-com was auch immer
    2. Nettsettings :cl_cmdbackup:2,cl_cmdrate:30,cl_updaterate:20,rate:Steht nix in der cfg
    3. Mittelwert von google.de: 208ms
    ach ja,ich habe auch schon bei T-Online angerufen,mit meiner Leitung ist 100 % alles Ok !

    So nun hoffe ich dass du mir helfen kannst
     
  18. 30. Juli 2006
    Mittelwert ist viel zu hoch... ruf nochmal bei der T-Online an und sag denen das der Ping viel zu hoch ist.
    Kann auch sein das du ge DDoS 't wirst.. (ka wie man das schreibt)

    Naja ruf da halt nochmal an, das kann nur daran liegen.


    greetz
     
  19. 30. Juli 2006
    Folglich ist das wohl eher ein Problem, was in Netzwerk & Internet passt.

    -moved to Netzwerk & Internet-
     
  20. 30. Juli 2006
    Hatte auch mal so ein Problem.
    Hatte vorher mal einen Ping von 40 - 50 mit netsettings von 101 , 101 , 25k
    Nach nem Jahr dann einen von 60-70 auch mit den oben genannten netsettings
    Hab mir gedacht hm kann doch was nich stimmen und mir gedacht AOL is drann schuld .. war se bestimmt auch.
    Hab mir aber vor gut nem Halben Jahr dann Fastpath bestellt und habe einen ping von 20-30
     
  21. 31. Juli 2006
    *PUSH*

    Ich habe immernoch diesen Problem
    Was soll ich denn noch tun ??
     
  22. 31. Juli 2006
    dafür das du kein fastpath ist der ping ok , ich hatte mit Tonline1000er ca 80-100 mit fastpath dann 30-40 , danach 6000 ~60er ping mit fastpath 20-30 , deine netsettings sind auch shice mit guten settings hättest noch schlechteren ping aber besseres spielgefühl(101/101/25k) das der ping aufeinmal ein anderer ist (seit du wieder angefangen hast ) kann auch einfach daran liegen das tonline in deiner umgebung neue leitungen geschaltet hat und sich daher deine leitung verschlechtert hat , und das du zu google.de 208 ms hast und @cs ping <100 ist ziemlich unwarscheinlich --> sprich hol dir fp oder sei zufrieden mit dem ping :>
     
  23. 31. Juli 2006
    Dass kann auch nicht sein denn gestern z.b hatte ich für ca ne stunden wieder nen Normalen Ping..
    Aber heute wieder den ganzen tag nen hohen Ping..!
     
  24. 31. Juli 2006
    vllt in deiner cfg die optimalen settings eingeben, für updaterate usw. ich habe DSL 1000 + fastpath un folgende settings:

    cl_cmdrate "101"
    cl_updaterate "101"

    vllt bringts dir was, oder es is wirklich einfach wegen den prozessen ^^ ka hab damit ping von 30 bis 50, reicht mir zum pwnen ^^
     
  25. 31. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Eyy wie wäre es lieber erstmal die Sufu zu benutzen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

    Es gab schon 100000 Millionen Threads dazu . . . . sowa von schlau für sowas wieder nen Thread aufzumachen das sinnlos das weist du selber . . .

    Klick mich
    Klick mich nochmal

    Da 2 links damit müssteste alle deine Probs selber beheben . . .

    Omg nochmal von mir . . .


    Zero
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.