Hoher Ping?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von toto1988, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Servus Leute,
    hab ein riesen Problem mit CoD2 und meinem Ping!
    HAbe DSL768 und normal einen Ping von 60 - 90!! Also ist noch gut spielbar !
    Jetzt sind gerade 2 Kumpels bei mir und wir wollen Call of Duty 2 Online zocken!
    Wenn der erste auf einen Server geht ist noch alles normal, NUR sobald der 2. hinterher auf den
    Server geht ist schluss "mit Lustig"! Der Ping geht hoch bis 600 oder 700!!!!
    Wenn einer von uns dann nur mit der TAB-Taste zurück auf den Desktop geht geht der Ping
    bei dem noch spielenden sofort auf 80 runter!

    Vor einiger Zeit konnten wir zu 4 oder 5 Spielen mit jeweils 100ms Ping!

    Weis nicht warum es nicht mehr geht, liegt es vllt. am Punkbuster (neue Version???)

    Ich hoffe einer von euch hat eine Lösung für uns?!

    DANKE
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    hm ka, aber ich hab mal gehört das man sich bei der telekom so was für monatlich 1€ oder so holen kann das der ping sehr gut sein soll (1-30) oder so. musst mal anfragen.

    also zockt ihr jetzt alle von dir daheim cod2 oder wie?
    und vorher noch zu 4 oder 5???

    bist du denn der einzigste der i-net hat^^
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    man kann beim provider für ca 25 euro +monatlich 1 euro das sogenannte FASTPATH bestellen, das den Ping auf ca 15 reduziert

    weis aber nich ob das soviel Sinn macht bei deiner lahmen leitung ;(
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    LOL

    Wenn Fathpath möglich wäre, wers schön
    Und zu 4 mit Kumpels is es einfach witziger wie allein.......
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    Das liegt sicher am Spiel, was nun höhere Ansprüche stellt. Bei ADSL ist der Upload meißt der Flashehals. Dass es seit neustem nicht mehr geht, kann mehrere Gründe habe. Entweder braucht CoD einfach mehr Upload (mit dem ganzen neuen AntiCheat / PunkBuster Gram!) oder es resierviert sich mehr, wodurch andere weniger bekommen.
    Ist die Leitung erstmal überlastet, geht der Ping dermasen in die Knie, dass Pings von 600-700ms keine Seltenheit sind.

    Und da die Ursache höchstwarscheinlich an der Überlasteten Leitung liegt, wird der Ping auch nicht durch FastPath verbessert. Das würde nur den "Optimalping" verbesser. Ist die Leitung überlastet, hilft nur DSL-Upgrade oder weniger Spieler ;-)
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    Also ich kenn mich mit CoD2 nicht aus aber bei Counter Strike 1.6 ist es so, dass man bei bspw. 1 Mbit mit sagen wir mal 3 leuten nicht über eine cl_cmdrate von 128 kommen darf.
    Also alle müssten z.b. ne cmdrate von 30 einstellen und dann dürfte es keinen Lagg mehr geben. Keine ahnung ob es bei CoD2 sowas auch gibt ...
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    starte das spiel und connecte auf einen server. Dann gehst du in den Taskmanager->Prozesse->Cod-prozess->Rechte maustaste->Priorität festlegen = NIEDRIG


    Bei mir ist der Ping im Css von 3000 auf ~ 40 zurückgegangen ( im LAN !).
    Vieleicht funktioniert es ja auch bei Cod:tongue:
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    Bei mir war das uch mal ich habe dann in den eigenschaften meines netzwerkanschlusses ein protokoll deinstalliert aber ich weiss nicht mehr welches musst ma googln.Dann ging der ping bei mir runter

    mfg

    crunkman
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    Wegen dem Protokoll. Also ich hab das NWLink IPX/SPX/NetBios-kompatibles Transportprotokoll installiert und seit dem flutscht das hier nur so durche Leitung .

    Vllt hilfts dir ja auch. Wenn net oder du dadurch ne noch shclechtere Verbindung hast, deinstalliere es einfach.


    Aber was mich viel mehr wundert, bei DSL 786 mit 4 Leuten ander Leitung? Also ich würd ja net ma 2 da ran stöpseln...
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    die leitung ist zu klein für 3 leute ^^

    du musst ja bedenken des spiel braucht traffic jetzt wenn du alleine zockst nutzt du die leitung vlt nicht ganz aus

    du spielst mit nur einem freund dann ist die leitung voll ausgelastet (zumindest der upload)

    jetzt kommt noch ein freund von dir (du +2 freunde=3) dann ist dein upload zu groß und es dauert halt bis die daten oben sind aufm server deshalb steigt der ping so drastisch

    leg dir ne größere dsl leitung zu dsl 2k oder so dann müssts wieder mit den normalen pings gehen
    vlt wurde am spiel was geändert und des verursacht jetzt mehr upload pro person (ich kanns aber ned mit gewissheit sagen da ichs ned spiele)

    zu fastpath des ist eig. nur die abschaltung der fehlerkorektur der dsl leitung und die bringt dann noch ein bisschen leistung mehr bzw niedriegere pings ^^


    mfg

    eagle!!

    sry für die rechtschreibfehler komm gerade vom saufen zurück und ist jetzt noch ein bisschen schwierig normal zu schreiben (ps. hab für des hier 15 min gebraucht wenn ich die uhr richtig gelesen hab : ) )
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    Mhm also ich hab das jetzt mal ausprobiert was ihr mir gesagt habt aber irgendwiefunzt gar nichts! Aber DANKE!

    PS: ICH HÄTTE SCHON LÄNGST 16Mbits WENN ES VERFÜGBAR WÄRE
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    kann ich ja nicht wissen obs verfügbar ist oder ned ;-) ich weiß ja ned wo du wohnst^^
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Hoher Ping?

    Schon okay nur ich kriech seit 4 jahren mit 768 durchs netz und mich regts einfahc auf

    Hat denn keiner das gleiche Problem von euch???

    MfG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.