hoher ton

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von _Riddick, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hi
    Entweder bin ich bekloppt, oder irgend was am pc is nich in ordnung:
    Ich höre macnhmal nen ganz hohen, unangenehmen Ton. Ich glaube der kommt aus dem Bildschirm (Röhrenmonitor)
    Bitte antwortet möglichst schnell, sonst können bald die Leute in weißen Kiteln kommen.
    Ich dreh nämlich bald durch.

    edit/hab gerad gemerkt, das es falsche section ist -> bitte moven.

    ?(
     
  2. 9. August 2006
    Das hatte ich früher auch immer (jetzt hab ich ein Notebook ) .
    Immer wenn der Ton kam , hab ich ein paar mal auf den Bildschirm gehauen , dann hat er wieder aufgehört... solltest auch mal probieren

    vG
    ~Yaso
     
  3. 9. August 2006
    @Yaso: Besser wirds durchs draufhauen nich, schade ^^
    10er hast du bekommen.
     
  4. 9. August 2006
    sieht ganz so aus, als würdest du bald einen neuen monitor brauchen. ...

    fehlerursachen für diesen hohen ton könnte ein verstaubter lüfter, eine defekte röhre ...



    oder einfach eine schwester, die mit einer hundepfeife hinter dem monitor steht ...

    außerdem solltest du mal unter dem schreibtisch nach dem schwarzen mann schauen


    mfg spotting
     
  5. 9. August 2006
    Hey,

    tut mir leid, aber ich glaub der ist kaputt. das ist feinelektronik und da ist irgendwas kaputt und das verursacht den hohen tohn. Machen kann man da wenig, reperatur lohnt nicht
    Kauf dir nen Flachbildschirm, die bekommst du schon am 200€
    für mehr Infos Pm
    10ner wär nice^^

    mfg
    Sid das Faultier
     
  6. 10. August 2006
    Das liegt am Zeilengenerator des Bildschrims.
    Ein Bildwiederholungsraten änderung (Hz) bringt evt besserung oder veränderung, ansonst neuer Bildschirm kaufen oder immer laut Musik hören
     
  7. 10. August 2006
    Ist in Hardware & Elektronik besser aufgehoben.

    ~~moved~~

    mfg KillerKarnickel
     
  8. 10. August 2006
    ich hatte das problem auch schon... und bei mir hat wie Yaso auch schon bemerkt hat.. das draufglopfen geholfen.. allerdings nur so einen monat.. danach war der ton ganz weg aber leider auch das bild .. also finde dich lieber gleich damit ab nen neuen zu kaufen.. TFT is eh praktischer.. und da kommt garantiert kein hoher ton mehr raus
     
  9. 10. August 2006
    Das hat geholfen, da bin ich aber irgendwann auch selber drauf gekommen, 10er habt ihr alle bekommen.

    THX
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.