Hohn und Spott für Microsoft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Link:

    Apple Computer will im Frühling 2007 sein neues Betriebssystem Mac OS X "Leopard" auf den Markt bringen. Neben dieser Ankündigung hatte Konzernchef Steve Jobs zum Auftakt der Apple-Entwicklerkonferenz in San Francisco aber auch etliche spitze Bemerkungen in Richtung Microsoft auf Lager.

    San Francisco - Während Apple in den vergangenen fünf Jahren fünf neue Versionen seines Betriebssystems Mac OS X auf den Markt gebracht habe, sei der Konkurrent aus Redmond mit seinem neuen Windows-System Vista noch immer nicht fertig, spottete Jobs. "Unsere Freunde im Norden geben (jährlich) fünf Milliarden Dollar für Forschung und Entwicklung aus. Und trotzdem scheinen sie nur Google und Apple zu kopieren. Ich glaube, das beweist, dass Geld nicht alles ist", sagte der Apple-Chef.

    Jobs präsentierte in San Francisco eine Vorversion der neuen Apple-Systemsoftware, die auch ein neuartiges Programm zur Datensicherung enthält. Wie bei einer Zeitreise können die Nutzer mit der Software "Time Machine" Daten, die versehentlich gelöscht oder überschrieben wurden, wieder herstellen.

    Microsoft hatte die Vorstellung von Windows Vista immer wieder verschoben. Ende 2006 soll nun eine Version für Unternehmen auf den Markt kommen, Anfang 2007 dann auch eine für private Anwender.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    ich will gar kein neues windows. werde auf jeden fall so lange wie möglich versuchen bei XP zu bleiben, weil ich mir gut vorstellen kann das z.B. das Kopieren einer CD(DVD gar nicht mehr möglich ist mit dem neuen Windows. Die versuchen immer mehr alles zu kontrollieren und Windows trägt einen großen Teil dazu bei, weil es viele benutzen...
     
  4. #3 14. August 2006
    wie schon oft erwähnt, werden diese ganzen mechanismen früher oder später ausgehebelt werden
    ganz am anfang empfiehlt es sich natürlich nicht umzusteigen, aber ein paar wochen warten und schon sieht die welt wieder ganz anders aus
     
  5. #4 15. August 2006
    ich hab gehört das eine preview zu leopard im netz rumgeistert, weiß jmd was davon ??
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hohn Spott Microsoft
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.483
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    797
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.738
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.264
  5. schöhn fleißig voten :)

    myth2806 , 7. März 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    213