hol dir bis zu 4 kostenlose simkarten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    oh,

    ich bin gerade auf einen link gestoßen indem es sich um folgendes handelt :

    Es handelt sich um eine Aktion von Simply. Auf der Webseite steht:

    simply direct-Tarif
    nur für kurze Zeit

    Starterset 0,- Euro (statt 9,95,- Euro) inkl. 5,- Euro Guthaben.

    keine Vertragsbindung
    keine Grundgebühr
    kein Mindestumsatz
    Mailbox abschaltbar

    hier is der link simply Simplytel direct - Der simply direkt Tarif: Ab 4ct/Min mobil telefonieren!

    was meint ihr? verarsche oder wie bei quelle,bei der die kostenlosen sachen wirklich geschickt wurden.

    ursprünglicher fundort von mir: Handy, Mobilfunk, Simply, Kostenlos, Simkarte, Starterset, 5 Euro, Guthaben | Gutscheinseite.com

    pace
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: hol dir bis zu 4 kostenlose simkarten

    Ich tendiere nach Schwindel..

    Sowas geht i-wie nicht.. 4 SimKarten..

    Obwohl ie ich sehe wären das ja nur dann Easy-Sims oder? dann könnte es ja noch so halbwegs sein..

    ich kenne mich leider zu wenig in der Deutschen Telekom aus um etwas richtig zu sagen..
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: hol dir bis zu 4 kostenlose simkarten

    Ich denke, dass es kein Schwindel ist. Du bekommst die Simkarte, machst sie in dein Handy, telefonierst und am Ende bekommst du ne Rechnung.Ganz einfach oder?
     
  4. 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hol dir bis zu 4 kostenlose simkarten

    genau ohne bankverbindung wird nichts.
    img-perso-bank_02.jpg
    {img-src: https://www.einfach-mobilfunk.de/fileadmin/media/bilder/bestellvorgang/img-perso-bank_02.jpg}
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: hol dir bis zu 4 kostenlose simkarten

    HAt mal nene kumpel gemacht( so was ähnliches) 400€ rechung^^ musste aber nicht bezahlen ... minderjährig gewesen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.