#1 11. Oktober 2007 Hab mal ein Video gefunden im i-net wo eine holländische quiz moderatoren kotzt , sehr lustig wie ich finde könnt ihr euch ja ma reinziehn und eure meinung sagen. Als Grund meint sie ihre Menstruation. Link: Quiz Moderatorin kotzt - Lustiges Video - ROFL.TO Ich finds sau lustig!! =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2007 AW: Holländische Quiz Moderatoren KOTZT !! boah übelst wie peinlich^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2007 AW: Holländische Quiz Moderatoren KOTZT !! warum? weils schon 5 mal bei RR gab, im Tv bei Raab lief oder weil die SuFu wieder nich gebraucht wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2007 AW: Holländische Quiz Moderatoren KOTZT !! Es wurde nichtmal ungefähr 1337 mal hier gepostet, sondern ist auch schon 1337 Jahre alt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Oktober 2007 AW: Holländische Quiz Moderatoren KOTZT !! ist außerdem laut tv total eine schwedische! ist ekligXD + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2007 AW: Holländische Quiz Moderatoren KOTZT !! woooooord....also ich glaube die das immer noch poste sind echt am leben vorbei gelaufen + Multi-Zitat Zitieren