Holland-Tour mit dem Fahrrad?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KoRn4ever, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Hallo,



    Habe eventuell vor mit einem Kumpel eine Radtour nach Holland zu machen:

    Geplant ist bis jetzt nur folgendes:

    Z wischenstops um Getränke+Essen nach Belieben zu kaufen,
    Ü bernachten: Grundgedanke - Zelt, wo? Noch keine Ahnung =/.. Entweder Wild oder eben auf nem Zeltplatz...


    hat vlt. jemand von euch schoneinmal soetwas gemacht ?
    Ansonsten vielleicht eine andere längere Tour (über mehrere Tage)? Irgendwelche nützlichen Ratschläge?

    Lg K-4ever
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Holland-Tour mit dem Fahrrad?

    war einmal mit nem kumpel in holland mit dem fahrrad unterwegs
    haben wild gecampt
    wurden gleich mal erwischt
    als die hörten das wir deutsch waren,waren die total nett
    mussten zwar weg aber naja kein bußgeld^^
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Holland-Tour mit dem Fahrrad?

    Also ich und mein Dad haben zusammen eine Fahrradtur nach Holland gemacht Wir waren ca. 12 Tage weg. Also wir haben immer gecampt.
    Nützlich für das Campen sind: Zelt; Schlafsack; Nebenbeschäftigengen (z.B. Bücher).
    Aber natürlich kannste auch in einem Hotel übernachten, dort findest du viele Hotels in denen du für wenig Geld übernachten kannst.
    Aber campen ist witziger

    Mfg. ChaZe
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Holland-Tour mit dem Fahrrad?

    Cool, cool... Naja was wir dorthin mitnehmen ist klar
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Holland-Tour mit dem Fahrrad?

    klingt doch chillig und wenn das so ist, ist doch ; denn wo ist geiler zu chilln als in holland!?

    aber die haben da ja auch sehr viele fahrräder und daher auch viele gute radwege, wodurch der spaßfaktor sicher nich mal ansteigt!

    und der ganze spaß tut einer jeden figur sicherlich keinen abbruch^^

    mfg lastResistence
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Holland-Tour mit dem Fahrrad?

    Also das dat spass machen wird is sicher. Sowas macht immer spass. Naja achtet drauf genug schuhe dabei zu haben wenn mal ein paar nass sind oder so. und denkt dran esse mitzunehmen weil an manchen orten echt mal nich wie in deutschland gutes essen gibt. man muss schon wissen wo man was kauft.
    Ansonsten das mit den fahrradwegen stimmt da gibts ammüsante wege.
    Genug money braucht man immer.
    Ich würde lieber ein zeltplatz aufsuchen, wildcampen macht auch spass aber wer weiß schon könnte vllt gefährlich werden.
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Holland-Tour mit dem Fahrrad?

    genau ein Jahr später wird es erst verwirklicht, also nochmal Schieb
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.