Holland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von babuschka1234, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    moin allerseits
    Ich will am Wochenende nach Holland fahren und ein bisschen spass haben ne.Welche stadt würdet ihr mir empfehlen?Also wir möchten was sehen und auch noch zu Weibern fahren.Wisst ihr wo es was gibt in Holland ?
    für enen guten beitrag gibs ne bw
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Holland

    AMSTERDAM AMSTERDAM AMSTERDAM

    war letztes jahr auch und kanns NUR empfehlen gras soviel du willst, geiles heinekken bierchen, überall die mörder schnitten

    hau rein, geht nach amsterdam!
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Holland

    hab hier mal paar seiten rund um holland und auch preise und sowas!!

    http://www2.holland.com/de/
    Priceline.com - The Best Deals on Hotels, Flights and Rental Cars.
    Hollandinfo.com - Touristeninfomationen f
    http://www.sonneundstrand.de/urlaub-holland/
    Holland- das Land der Sehenswürdigkeiten « Mein Holland Urlaub
    Aktuelle Reisetipps



    821 Hotels in Amsterdam, Niederlande. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel! - Booking.com

    Amsterdam.info - Amsterdam hotels, Touristeninformation, Unterkunft, Ferienwohnungen
    Amsterdam.info - Sehensw
    http://www.amsterdamtourist.nl/de/home/praktisch/I+amsterdam+card.aspx
    http://www.hotelbrowser.info/deals/Amsterdam.php?search=Amsterdam%20Hotels&utm_source=gg&utm_medium=cpc&utm_campaign=ggh1&utm_content=1&NUM=175&gclid&gc=1070889437
    SarphatiHotel.com: The Leading Sarphati Hotel Site on the Net
    Amsterdam Hotels | Finden Sie g

    Stadtplan Amsterdam:
    Stadtplan Amsterdam, Niederlande. Karte und Routenplaner von hot-maps.




    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!! Viel spaß beim aussuchen und in holland!!



    peace
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Holland

    Jo also ich kann dir ebnfalls aus eigener Erfahrung nur Amsterdam empfehlen. Ist ne echt schöne Stadt und Abend sist da immer richtig was los! Sind tolle Clubs ect. zum abfeiern.

    mfg
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Holland

    Kann auch Amsterdam empfehlen, viele coffeeshops, billige puffs und die Stadt is in der Nacht auch ziemlich schön und wenn ihr "normalen Spaß" haben im wollt in Form von einem Achterbahnpark, kann ich nur "Six Flaggs Holland" empfehlen, is richtig geil da
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Holland

    amsterdam is cool.
    und wenn du was von fussball/schlägereien sehen willst:geh anch rotterdamm
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Holland

    Würd auch nach Amsterdam fahren soll am besten sein. Allerdings kleiner Tipp, Holland ist nur eine Provinz von den Niederlanden, ich nehm an du fährst in die Niederlande (ja ich weiß klug r)
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Holland

    Es kommt drauf an worauf du mehr stehst ob du lieber ans meer willst oder in die großstadt wenn es die großstadt ist dann kann ich mich nur den anderen anschliessen (AMSTERDAM)
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Holland

    also ich war schon in AMSTEDAM , nur zu empfehlen ^^

    1.geile discos
    2.geile restaurants
    3.coffee shops
    4.coole sachen zum besichtigen :
    madam tussaud
    anne frank haus
    ......
    5. die ganze stadt an sich einfach geil , viele läden , shops bars und sehenswürdigkeiten .


    weiss zwar net wies ist aber viell. noch Den Haag <<< muss ja als Hauptstadt au was zu bietetn haben
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Holland

    AMSTERDAM

    war zwar nur in AMSTERDAM bis jetzt aber auch von den erzählungen her und für jugendliche soll die stadt am geilsten sein...ich kann da nur zustimmen
     
  11. 11. Mai 2007
    AW: Holland

    Kommt drauf an, ob du Kiffen willst, oder nicht.
    Wenn ja dann Amsterdam. Soweit ich weiß die einzige Stadt wo man was kaufen kann (hab ich von einen Kumpel gehört der schon da war --> keine Garantie dass es stimmt).
    Und du musst über 18 sein um Gras kaufen zu dürfen.

    Nachteil von Amsterdam, ist meist sehr teuer... Aber auch Sehenswert!!!!
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Holland

    seit wann is Den Haag die Hauptschadt? Ich dachte immer das wäre Amsterdam...?(

    In Den Haag müsste aber der Regierungssitz sein oder?

    PS: Würde auch nach Amsterdam fahren
     
  13. 11. Mai 2007
    AW: Holland

    weisste was ? hast recht
    hab mich vertan , kA wieso
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.