Holt 50 Cent Ashanti zu G-Unit?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    Damit würde er sich den nächsten Flop ins Boot holen... MOP, Olivia, Mobb Deep und wie sie alle heißen, waren auch alle ein Griff ins Klo für Fifty.
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Holt 50 Cent Ashanti zu G-Unit?

    naja wenn er sie ma richtig supporten würde würden die auch ma erfolg bringen.
    m.o.p. album soll ja bald kommen bin ma gespannt ob an der sache mit ashanti was dran is erfolgreich war sie ja
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Holt 50 Cent Ashanti zu G-Unit?

    Also Ashanti is ja auch nen bisschen anders als Olivia und Co^^

    Die hat schon alleine Klasse und viele Erfolge gehabt, glaube solche Flopps wie Olivia wird die nicht, hoffe aber von mir aus dass die nicht kommt...
     
  4. 8. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Holt 50 Cent Ashanti zu G-Unit?

    Schau mal hier: M.O.P. verlassen G-Unit - RR:Board
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Holt 50 Cent Ashanti zu G-Unit?

    naja ob das so eine gute idee ist, klar ist ashanti auch schon echt eine berühntheit aber ich finde die passt iwie nicht in das bild von g unit. keine ahnung warum.

    mich wunderts es eh, dass im moment doch leider sehr wenig von 50 cent rauskommt.
    aber so ein comeback mit einer berühmtheit auf der bühne würde mit sicherheit auch nicht schaden
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Holt 50 Cent Ashanti zu G-Unit?

    naja ich würde sie nicht zu g-unit holen, sie hatte zwar nette tracks aber so erfolgreich war sie auch nicht.aber wenn sich 50 dadurch noch mehr profit erhofft,soll er es machen...selbstschuld!

    mfg bobek
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Holt 50 Cent Ashanti zu G-Unit?

    Vielleicht hier in Deutschland nicht erfolgreich, aber die machens doch größtenteils sowieso nur für Amiland.

    Kp, aber das neue Album wird krass(25.3.08 ), Dr. Dre Beats, feat. mit Lil'Wayne, Snoop, Nelly, Jim Jones, Mario Winans.

    Wird bestimmt krass...

    Vielleicht signt er sie nach dem Album, aber das "The Declaration" kommt 100 Pro über Murder INC. Ist ja schon fast fertig....

    YouTube
    [OFFICIAL] NEW ASHANTI - HEY BABY (AFTER THE CLUB)!!!!!!!!HQ - YouTube
    YouTube
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.