Holt ihr euch die playstation 3?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von stink3finger, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Holt ihr euch die ps3?

  1. Ja umbedingt!!!

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein ich bin doch nicht blöd!

    12 Stimme(n)
    80,0%
  1. 1. September 2006
    hi Leute!

    also hab ma die SuFu benutzt aber nichts gefunden also, hab ich jetzt eine eigenen Thread erstellt!
    also: Holt ihr euch die ps3?

    ich hab sie mir schon Vorbestellt! * freu* wenn es den thread schon gibt ein mod oder admin einfach löschen thx
     
  2. 1. September 2006
    Auf keinen Fall...
    Ist doch nur Schrott.
    Meines Erachtens nach hat Nintendo schon immer die geileren Games gehabt, für alles andere gibts eine XBOX360 auch noch.
    Davon abgesehen bekommst du einen WII + 1 Game u. 360 + 1 Game um den Preis der PS3, wobei die PS3 beiden Unterliegt. Das ist zwar persönliche Meinung, aber danach hast du ja gefragt ;D

    Nichmal DirectX10 tz tz tz
     
  3. 1. September 2006
    ja ich hol mir die natürlich,
    aber ich warte noch ein wenig bis sie günstiger wird!
    am anfang zu holen lohnt sich eh nicht so sehr,
    da die besten spiele zu dem zeitpunkt noch nicht erscheinen
     
  4. 1. September 2006
    am anfang hatte ichs schon vor mir SIE zu holen aber wo ich dann mitbekommen hab das z.b. Crysis nicht auf der konsole läuft! dann hab ich mir gedacht nö!

    ^^

    mfg LLmichi
     
  5. 1. September 2006
    Wozu?
    Ich habe einen PC und werde auch immer dabei bleiben. Ich gebe doch kein Geld aus für etwas was eigendlich keine Zukunft hat, da man es nicht aufrüsten kann oder sonst wie verändern.

    Außerdem finde ich Preis einwenig heftig ....
     
  6. 1. September 2006
    ja der Preis ist echt krass aber wenn jeder von der Familie etwas drauf legt geht das schon also bei mir ist es so -.-

    ^ ^
     
  7. 1. September 2006
    irgendwie bin ich zu alt dafür....

    2. isses zu teuer
    3. hats wie schon gesagt keine zukunft
    4. pc is irjendwie cooler

    -

    Dread
     
  8. 1. September 2006
    hol mir keine konsole mehr, meine letze war ne n64, war ned schlecht aber ich bin nicht mehr so der zocker und gamen nurnoch mit maus und tastatur.

    auserdem sind konsolen mir eh zu schwach, zb Crysis wird nicht auf der ps3 laufen, schonmal ein grund.

    mir fehlen einfach die möglichkeiten. der preis iss auch sehr happig, auch wennse einiges aufm kasten hat.

    mfg
     
  9. 1. September 2006
    NEIN.

    Wieso soll ich da Geld Investieren, hol ich mir lieber neue Hardware.
    Hab mehr davon.

    PC ist 1000000 besser als ne Console.

    Grezzee BenQ
     
  10. 1. September 2006
    Ich sehe das Problem eher darin, dass die laufenden Kosten bei einer Konsole einfach zu hoch sind, da ein Spiel ja durchaus € 50+ kostet und man diesen Betrag auch aufbringen muss, solange mein keinen Chip drin hat. Bei PC Spielen sind die Preise erstens zu Verkaufsstart nicht so hoch und sinken auch schneller als dies bei Konsolenspielen der Fall ist.
    Zudem hat man mit einer Konsole nicht den Umfang eines PCs aubgedeckt, folglich benötigt man zusätzlich einen PC.
    Außerdem gefällt mir persönlich die Steurung auf dem PC (Maus+Tastatur bzw. Gamepad) deutlich besser als die Lösung per Controller (gerade FPS, auf Konsole dann mit Autoaim, etc.).
     
  11. 1. September 2006
    also die PS3 ist 2 mal so schnell wie die Xbox360 und die Bilder die ich von der grafik gesehen hab sind echt einmalig...
    es schreiben hier alle dass sie so viel kostet... wie viel wird sie denn kosten??
     
  12. 1. September 2006
    600€ mit 60 gig hdd und hdtv anschluss ^^

    findest du es teuer?
     
  13. 1. September 2006
    puh eigentlich schon da kauf ich mir lieber einen neuen pc
     
  14. 1. September 2006
    bevor das hier in spamming ausartet.

    ~#closed#~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.