Holzschuh mit Holzschuhen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ColCel, 27. Februar 2008 .

?

ist das einigermaßen lustig? ^^

  1. JA ... schon cool^^

    35 Stimme(n)
    52,2%
  2. HÄÄÄ ... also das niveau hier ist mir zu nieder -.-

    32 Stimme(n)
    47,8%
  1. 27. Februar 2008
    Also , ich weiß es ist sinnlos^^ ... aber findet ihr das mehr oder weniger lustig wenn ein Typ mit dem Nachnamen "Holzschuh" am letzten Schultag mit richtigen Holzschuehen in die Schule kommt? ...

    EDIT: Es betrifft den LETZTEN SCHULTAG ...
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    Die Drogen möchte ich auch....
    move to fun
    ich hoffe du meinst das nicht ernst;(
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    Was soll er daran nicht ernst meinen ? :angry:

    Ist doch normal, dass man am letzten Schultag mal solche Sachen macht...
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    nen bissl spaß wird doch sogar hier im rr erlaubt sein oder?
    wobeis im fun vll wirklich besser aufgehoben währe aber wie auch immer
    ich finde die idee super! perfekt für den letzten schultag und wenn man nunmal holzschuh heisst sollte man auch welche anziehen! ist von allem auch nicht gemein oder so... einfach nen netter gag
    grüße und viel spaß am letzten tag!
    ra!d
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    Der is voll dämlich....sowas muss lustiger sein!
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    achso sorry, habs überlesen, dass es nur den letzten schultag betrifft^^
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    Hi,

    ich find für'n letzten Schultag war's ein juter Gag ^^.
    Is doch bestimmt super angekommen und sah wohl ziehmlich komisch aus denk ich ^^.


    Gruß Flash
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    ist schon ... ganz lustig ... aber fuer den letzten schultag muss man sich um einiges mehr einfallen lassen ...
    wir hatten da schulsturm mit Lehrer ausperren und unterricht sprengen usw. war ne hamma gaudi !!

    MfG seT-87
     
  9. 2. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    also ich finds schon ql. in münster gibt es z.b. eine frau die rosa schlüpfe heißt. das is echt der hamma, aba holzschuh mit holzschuhen is auch net schlecht^^
     
  10. 2. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen

    Jo is eigentlich ne coole idee, vorraus gesetzt der Typ macht da mit =)


    :spam: = gemeldet
     
  11. 2. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen

    Ziemlich flach...ich find das ganze nicht so witzig.

    MFG
    BuffaloBill
     
  12. 9. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen

    ach klar!so als kleiner burner nebenbei!darf bloß net alleine stehen müssen alle bissl machen!

    pwned n1 junge=)
     
  13. 9. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    Das ist soooO Unlustig das es irgednwie wieder Lustig wird xD

    wie fallen einem nur so Themen ein ??? xD

    MFG King-K
     
  14. 9. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen

    jo, könnte man schon machen...

    ich würde schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuh gern mal in holzschuhen sehen^^
     
  15. 9. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    Wenn ich Holzschuh heißen würde, dann würd ich garantiert mit nem Holzschuh zur Schule kommen!^^
    und wenn ich Hase heißen würde, dann würde ich n Kaninchen mitnehmen!

    Find die Idee lustig, wenn er schon so einen Nachnamen hat, dann sollte man auch nen Witz raus machen.^^
     
  16. 9. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    Ne, nicht mein Humor, fänd das NUUUUR lächerlich, aber v.l.t kommts bei euch gut an.

    Also ich würd lachen, ja, aber nicht mit ihm, sondern über ihn!
     
  17. 9. März 2008
    AW: Holzschuh mit Holzschuhen^^

    kommt in meinen Augen auf den typen des jungen an. Wenn er allgemein n lustigerer Typ is und da was draus machen kann, kommt es vllt ganz lustig. Wenn es eher n steifer uns treberiger is, werden alle gucken und auch irgendwie lachen, weil man sowas sojemandem ned zutraut.
    Nur wenns n ganz unauffälliger is, kommts bissel dumm irgendwie.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.