Home Premium mit Buisness Key installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von St.Jimmy, 1. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Guten Abend,
    ich habe eine Frage wir bekommen von der Schule Vista Buisness Edition, jedoch bin ich gar nicht so scharf auf diese Version(kein MediaCenter etc.) deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist die billigere Version Home Premium zu installieren...

    Bin gespannt auf eure Antworten
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Home Premium mit Buisness Key installieren

    nein, das ist nicht möglich, da windows die version installiert, für die der key ist.
    im key steckt die version
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Home Premium mit Buisness Key installieren

    jo, des geht nicht.
    Genau so wenige, wie durch ein Upgrade auf die Ultimate Version ;)

    Komme auch über MSDN an Vista ran, und hab mir dann gedacht, "Jo, cool dann mach ich ein Upgrade"(von mir aus auch durch einen kleinen Aufpreis). Aber das geht erst garnicht.

    Gruß BenQ
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Home Premium Buisness
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    769
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    559
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    916
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    853