Home

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von HardStyler, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    Vllt kennens einige bereits aus den Medien.

    Schaut euchs an. Wunderschön und erschreckend zugleich

    http://www.youtube.com/homeprojectde
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Home

    Hab mir bis jetzt nur den Trailer runtergeladen, aber sieht schon nicht schlecht aus.. werd ihn mir wahrsch. heute Abend mal ansehen!!

    Vielen Dank für den Link.. Bewertung haste..


    Gruß Snowi
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Home

    wie geil, hab gestern erst davon gehört und wollte mich danach umsehen thx bw selbstverständlich
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Home

    Schaue es mir an schaut interessant an , hab auch vor kurzem davon gehört.
    danke bw hast
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Home

    wow, den gucke ich mir mal an. Der schaut richtig interessant aus. Trailer gefaellt mir sehr gut hab ihn mir auch mal angeguckt werde ich mir mal reinflammen dankke
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Home

    mit firefox und dem addon "downloadhelper" hat man dann auch ne 1,4GB größe video.mp4 datei auf platte ;-)
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Home

    habe heute @ pro7 nachrichten auch von diesem film gehört und ich fand es auf anhieb interessant und wollte es mir anschauen, als die auch noch gesagt haben, dass der macher von "Home" nicht auf geld aus ist und es im internet gestreamt werden kann war klar das ich ihn mir anschauen werde.

    falls ich bis um 20.15 nicht angerufen werde, spring ich in meine chillklamotten, schließe meine graka an meinen tv an, schaue mir den film auf yt an und gehe schlafen
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: Home

    gibts den irgendwo zum runnerladen in HD ? auf dem youtube channel laggts immer so hässlich ^^

    habn bissle gegoogelt aber nix gefunden

    bw is klar


    mfg aleX³
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: Home

    habe auch in den letzten Tagen von "Home" gehört. Ich denke mal, ich werde ihn mir heute Abend ansehen.
     
  10. 8. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Beeindruckende Doku startet im Kino & auf YouTube

    =========================================================================

    Beeindruckende Doku startet im Kino & auf YouTube


    Wie angekündigt, ist der Dokumentarfilm "Home" am 5. Juni, dem Tag der Umwelt, im Kino als auch beim Videoportal YouTube gestartet. Darin zeigt der bekannte Regisseur Luc Besson beeindruckende Luftaufnahmen unseres Planeten und macht gleichzeitig auf die Verwundbarkeit er Erde aufmerksam.

    Es geht um den Zustand der Erde, der mit zahlreichen Luftbildern dokumentiert wird. Für die größten Umweltprobleme werden gleichzeitig auch Lösungen aufgezeigt. Luc Besson arbeitete bei "Home" mit dem Fotografen Yann Arthus-Bertrand zusammen. Laut Google handelt es sich um den ersten Film, der gleichzeitig im Kino und auf YouTube startet.

    Bild
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1240852283.jpg}
    Foto aus "Home"

    Neben YouTube nutzen Arthus-Bertrand und Besson auch Google Maps. Dort gibt es mehrere Layer, über die Zusatzinformationen abgerufen werden können, beispielsweise zum Thema Umwelt- und Naturschutz sowie über lokale Einrichtungen, in denen "Home" gezeigt wird. Arthus-Bertrand nutzt "leistungsfähige und leicht zugängliche Plattformen wie Youtube und Google Maps, um das größtmögliche Publikum zu erreichen."

    Wir haben uns die Dokumentation bereits angeschaut und können sie nur weiterempfehlen. Es werden beeindruckende Bilder gezeigt, die mit sehr stimmiger Musik unterlegt sind. Zudem wird auf sehr einprägsame Art und Weise auf die Probleme unseres Planeten aufmerksam gemacht.

    =========================================================================
    quelle : winfuture.de
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Beeindruckende Doku startet im Kino & auf YouTube

    habs mal verschoben hierrein, da es dazu ja den Thread schon gab, auch wenn dein Beitrag Caine doch bisschen ausführlicher war ^^
     
  12. 8. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beeindruckende Doku startet im Kino & auf YouTube

    den anderen thread ( Tip: Home - beeindruckender Dokumentarfilm über die Erde - RR:Board ) kannste auch noch hierein verschieben. und im politik-forum gibts glaub auch noch nen thread zu dieser doku^^
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Home

    habs vor 2 tagen erst gesehen im fernseh und der film ist doch auch im kino zu sehen wenn ich das richtig gehört habe aber natürlich guck ich mir den auf der homepage an=)


    mfg:golf3v8
     
  14. 8. Juni 2009
    AW: Home

    Hallo liebe community

    Hab mir den Film auch gerade angesehen, bin ganz fasziniert und hab meine Mum erstmal vollgelabert

    Ziemlich sind wir Menschen jaja ... ^.^

    Nein im Ernst, irgendwie muss das echt aufhören!

    Lieben Gruß Enzgar
     
  15. 9. Juni 2009
    AW: Beeindruckende Doku startet im Kino & auf YouTube

    ich gucke gerne dokus. und wenn ich soetwas auf um sonst bekomme muss man es ja auch gucken.
    wenn ich zeit dafür finde werde ich mir das ganze mal anschauen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.